hat ein minecraft nitrado server von haus aus anticheat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Ausserdem ist nitrado extrem überteuert, nicht empfehlenswert

PaperSpigot hat von Haus aus ein anti-xray mehr aber auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocker, Apple, Minecraft 8 Jahre(PvP), Informatik, Java

Nein. Der Server Owner muss vorher eines Installieren und einrichten.

Nitrado stellt nur die Grundfunktionen, keine Sonderfunktionen.

Du musst dich selbst darum kümmern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hosting diverse Spigot/Bukkit Server sowie Forge