Minecraft G-Portal Server Mods installieren?

2 Antworten

Hallo! Wenn dein Anbieter FTP unterstützt dann kannst du dich mit Filezilla (https://filezilla-project.org/) auf deinem Server anmelden, und im "mods" Ordner auf deinem Server Modifikationen hinzufügen oder entfernen.

Für weitere Hilfe einfach Antworten oder eine Private Nachricht schreiben,

LG. Victor.

kraft357
Fragesteller

Was ist FTP ?

MarklinHD  03.08.2016, 21:00
@kraft357

File Transfer Protocol, damit kannst du Dateien auf deinen Server übertragen, und Dateien von deinem Server herunterladen oder löschen.

Du kannst einzelne Mods zu einem Modpack zusammenfassen

kraft357
Fragesteller

Ich weiß aber nicht ob das geht da man da nur eine Anzahl an Modpacks auswählen kann