Mad Catz gibt es nicht mehr, die sind Pleite.

Ich habe in einem Web-Archiv der Mad Catz Seite einen Download Link für einen Treiber vom 23 Januar 2017 gefunden. https://web.archive.org/web/20170530111805/http://downloads.madcatzhosting.com/full/RAT_4/RAT_4_Mouse_7_0_60_3_x86_Software.exe

Ich habe keine Mad Catz Produkte, daher kann ich es auch nicht testen.

...zur Antwort

Unter Windows? Nur wenn du einen Clipboard-Logger hast.

Wenn du zukünftig deine Zwischenablage Protokollieren möchtest, kannst du dir hier einen Logger runterladen: http://clipdiary.com/download.php

...zur Antwort

Entweder man wird mit einer Sexualität geboren, und merkt erst später, worauf man eigentlich steht, oder man ändert seine Sexualität, ich denke da gibt es keine klare Antwort.

Ich denke auch, dass es viel damit zutun hat, welche Personen man kennt, wenn ich einem Jungen über den Weg laufe, und mich in ihn verliebe, wäre das dann eine "plötzliche Änderung" oder eher die Erkenntnis, dass ich doch ständig Homosexuell oder Bisexuell war, aber es nicht wusste? Ich fühle mich ja selber auch nicht von jedem Menschen der Welt angezogen, kann durchaus sein, dass es bei manchen einfach länger dauert das festzustellen, oder dass sie plötzlich ihre Sexualität ändern.

Lg, Victor.

...zur Antwort

Ich finde schon, was hast du denn auch zu verbergen? Ich schaue meist selber weg, wenn jemand sein Handy in meiner nähe benutzt (ob nun Partner oder Fremder).

Manche wollen sogar einen offenen Umgang mit dem Handy, damit habe ich Persönlich auch nur gute Erfahrungen gemacht, das kann auch Helfen das gegenseitige Vertrauen zu stärken. Bei mir war es irgendwann jedoch soweit, dass mein Gegenüber unbedingt wollte, dass ich im Handy mitschaue, was mir dann etwas zu extrem wurde, worauf ich anfing vom Handy wegzuschauen.

Moralisch wäre ich absolut Okay damit, dass mein Partner mein Handy kontrolliert. Mag vielleicht auch daran liegen, dass ich freiwillige Offenheit und Transparents bei einer Beziehung extrem großartig und wichtig finde. Ich würde jedoch genauso gut akzeptieren können, keinen Zugriff auf das Handy meines Partners zu haben, solange man das verbal so auch klärt, und nicht einfach das Handy vom anderen Physisch entfernt.

Wieso sollte dir deine Freundin denn misstrauen? Wenn du nichts zu verbergen hast stärkt das doch nur das Vertrauen dir gegenüber, denn dann hat sie ihre Bestätigung dass "Alles gut" ist.

Lg, Victor.

...zur Antwort

Du musst Tab Drücken, damit die Spielerliste angezeigt wird, dann musst du beim LKW nach oben gucken, dort sollte so ein CB-Radio sein, wenn du jetzt mit der Maus klickst bekommst du einen Mauszeiger, damit kannst du das CB-Radio bedienen, also ausmachen, Kanal wechseln, ...

Lg, Victor.

...zur Antwort

Aussehen ist Geschmackssache, wenn deine Kollegen den Honda Civic nicht schön finden ist das ihr Problem. Ich persönlich finde alle angebotenen Farben ganz schick.

Der K20C1 hat einen sehr guten Ruf. Allgemein haben Honda K-Motoren bereits bewiesen, dass diese Zuverlässig funktionieren und unkompliziert verbessert werden können.

"orig. nicht gut tönt" - Was erwartest du von einem Vierzylinder? Auch mit der dicken Auspuffanlage wird sich das ganze nicht so anhören wie ein Toyota 2JZ, Nissan RB oder Mitsubishi 6G7.

Außerdem solltest du wissen, dass der Civic bei "möchtegern Motorsport Experten" nicht besonders beliebt ist, weil der FK2, so wie seine Vorgänger über Vorderradantrieb verfügt.

Mir persönlich spricht der Civic Type R auch nicht so zu, ich mag das Auto zwar, jedoch würden für mich noch so viele andere Autos in frage kommen, bevor ich zum Civic Type R greifen würde, daran ist wohl auch der "Oma's Civic"-Ruf schuld.

Vom Handling kann ich leider nicht viel berichten, da ich nie einen FK2 hatte.

...zur Antwort

Das Interface ist für XLR Mikrofone und bietet eine abschaltbare 48v Phantomspeisung. Mal abgesehen davon, dass Behringer nicht gerade für Qualität bekannt ist, frage ich mich, was du für ein Mikrofon an so ein Interface anschließen möchtest? Das Mikrofon sollte einwandfrei am Motherboard AUX Eingang oder an einer billigen 5€ USB Soundkarte funktionieren. Der XLR Anschluss hat in der Mitte so ein Loch, das ist für Klinke 6,3, daher sollte ein Adapter von 3,5 auf 6,3 passen.

Das Interface sollte aber absolut nicht nötig sein.

...zur Antwort

Der Mazda MX-5 ND wäre eine Option. Der MX-5 ist leicht und relativ gut motorisiert. Klar gibt es Autos die schneller an die 100 km/h kommen, jedoch ist der MX-5 ND mit 7,5 Sekunden beim 2 Liter nicht wirklich langsam. Dafür macht der Wagen besonders in den Kurven eine menge Spaß.

Wenn du auf VTEC stehst, würde sich auch ein Honda S2000 anbieten, dieser ist zwar etwas älter als der MX-5 ND, jedoch kommt der S2000 innerhalb von 6,2 Sekunden auf 100 km/h und ist ebenso ein Kurven-Monster.

Lg, Victor.

...zur Antwort

Whitelist, oder so lange bannen bis er keine Accounts mehr hat.

"Kann mir jemand sagen, wie ich auf die richtige iP des von ihm genutzten Rechners komme und ihn damit bannen kann?"

Selbst wenn, würde nichts bringen, denn er würde sich dann über den VPN anmelden. Und den VPN kannst du nicht einfach umgehen.

...zur Antwort

Für mich ist das ein Unding... Wenn man seinen Partner liebt geht man nicht zu irgendwem anders und ballert da rum...

...zur Antwort

Du kannst dir einen gebrauchten Wagen für 500€ kaufen, der muss ja nicht lange halten, der muss nicht mal für die Straße zugelassen sein, damit du auf einem vom Öffentlichen Straßenverkehr abgetrennten Platz üben kannst.

Dir sollte klar sein, dass das kein Prestige-Auto sein wird, ich denke da an sowas wie einen Fiat Cinquecento oder einen Opel Corsa.

Diese Autos sind so gut wie geschenkt, wenn du etwas willst, was du später auch behalten möchtest kannst du dir ja mal den Mazda MX-5 angucken, ist ein ganz netter und vor allem günstiger Sportwagen, der echt viel Spaß macht, außerdem ist der MX-5 ein echt tolles Anfänger-auto, und da tut es auch nicht weh, wenn du mal irgendwo gegen fährst.

Lg, Victor.

...zur Antwort