Denkt ihr man kann seine Sexualität plötzlich ändern also z.B. von hetero auf bi oder denkt ihr dass man z.B. homosexuell geboren ist?

7 Antworten

Entweder man wird mit einer Sexualität geboren, und merkt erst später, worauf man eigentlich steht, oder man ändert seine Sexualität, ich denke da gibt es keine klare Antwort.

Ich denke auch, dass es viel damit zutun hat, welche Personen man kennt, wenn ich einem Jungen über den Weg laufe, und mich in ihn verliebe, wäre das dann eine "plötzliche Änderung" oder eher die Erkenntnis, dass ich doch ständig Homosexuell oder Bisexuell war, aber es nicht wusste? Ich fühle mich ja selber auch nicht von jedem Menschen der Welt angezogen, kann durchaus sein, dass es bei manchen einfach länger dauert das festzustellen, oder dass sie plötzlich ihre Sexualität ändern.

Lg, Victor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Ich selbst habe es erst gemerkt, als ich die Möglichkeit in Betracht gezogen habe. In unserer Geselschafft denkt man einfach nicht daran, dass man zum Beispiel auch das gleiche Geschlecht anziehend finden könnte. Erst durch das Ausprobieren habe ich das bemerkt.

kkbjjkokbbj  02.02.2021, 21:51

nur durch erfahrungen oder auch gaypornos etc?

0

Man wird nicht direkt so geboren.

Die meisten merken das durch Ihre ausprobiererei. Dann wird man irgendwann merken, ob es einem liegt oder nicht.

Man kann theoretisch also zu jeder zeit Lesbisch, Bi usw werden.

Klar geht das, völlig normal.

Mir ging es mal ganz ähnlich...hielt mich auch - gaaanz sicher- für absolut hetero mal...was für ein trugschluß! (schreib man das so??;P