Kann man sachen aus der zwischenablage (strg C) die man überschrieben hat, wieder einsehen?

3 Antworten

Unter Windows? Nur wenn du einen Clipboard-Logger hast.

Wenn du zukünftig deine Zwischenablage Protokollieren möchtest, kannst du dir hier einen Logger runterladen: http://clipdiary.com/download.php

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn Du es gleich bemerkst gibt es bei Windows/MSOffice i.d.R. die Möglichkeit mit Strg + Z den Vorgang rückgängig zu machen.

Das geht für mehrere Schritte

Nein, das geht nicht, da der Zwischenspeicher nicht auf die Festplatte geschrieben wird.