Android Handy Zwischenablagen Verlauf aufrufen?

1 Antwort

In Vanilla-Android gibt es keine solche Möglichkeit. Somit kann der Clipboard-Verlauf nur abgerufen werden, wenn ein Clipboard-Manager installiert ist bzw. der Smartphone-Hersteller selbst einen eingebaut hat (diesen könnte man beim Durchsuchen der Einstellungen finden, falls er vorhanden ist).

Für die Zukunft empfehle ich eine Tastatur mit integriertem Clipboard-Manager, beispielsweise SwiftKey. Für jetzt sehe ich keine Chance.

Kann man Whatsapp Chat Verläufe von einem Android Handy auf ein anderes Android Handy kopieren?

Hallo zusammen.

Ich hatte ein iPhone und habe jetzt ein Samsung Galaxy S7. Mein Bruder hat ebenfalls ein Galaxy S7. Ich habe vorher vergessen ein iTunes Backub zumachen, um den Whatsapp Verlauf von uns beiden auf das neue Android Handy zu kopieren. Kann ich denn jetzt auch mit ´dem Handy von meinem Bruder die Daten kopieren und anschließend auf meinem S7 einfügen, sodass ich den selben Chat-Verlauf wieder habe?

Wäre sehr dankbar für Antworten. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Zwischenablage Samsung Galaxy J5 nach Absturz wiederherstellen?

Ich habe vorhin einen langen Text in Whatsapp verfasst der für mich sehr wichtig war und ich würde ihn nicht noch einmal so gut hinkriegen (habe es versucht). Als ich ihn dann in die Zwischenablage kopiert habe und in einem Memo speichern wollte weil mein Akku fast leer war und nur noch 1 Prozent hatte kam mir der Akku leider zuvor. Ich hab vor lauter Schreiben nicht mitbekommen, dass ich nur noch 1% hatte. Als ich danach das Handy zum Laden abgeschlossen und es wieder hochgefahren habe war natürlich der Inhalt der Zwischenablage weg ohne dass ich ihn vorher gesichert habe. Meine Frage ist nun, ob ich den Inhalt der Zwischenablage wiederherstellen kann. Gibt es eine Art Verlauf oder etwas Ähnliches? Oder sonst eine Möglichkeit? Es handelt sich wie oben Beschrieben um ein Samsung Galaxy J5. Ich hoffe sehr, dass mir jemand weiterhelfen kann, da ich sonst nicht weiter weiß. Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Wie kopiert man den Text einer Email auf einem Android?

Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Text auf dem Computer geschrieben und habe ihn von dort an mein Handy geschickt, an mein Googlemail Konto. Die Mail ist auch angekommen und ich habe den Text auch markiert, aber ich weiß nicht, wie man den Text dann kopiert. Kann mir da jemand Helfen? Danke im Voraus, Lg. :-)

...zur Frage

Hallo wie kann ich den verlauf von der Zwischenablage finden beim Samsung galaxy s5 ?

...zur Frage

Person in Facebook blockiert sieht er trotzdem noch unseren alten Nachrichtenverlauf?

Ich habe jemanden blockiert, unser gemeinsamer Nachrichtenverlauf ist bei mir in den Nachrichten noch gespeichert nur wird er nicht mehr als blau angezeigt sondern als schwarz, Meine Frage ist nun (da ich der person bevor ich sie geblockt habe noch etwas wichtiges geschrieben habe) ob sie dies noch lesen konnte oder ob unser gemeinsame Nachrichten bei dem jenigen auch noch gespeichert sind als verlauf?

Ich hoffe ich bekomme eine hilfreiche antwort

...zur Frage

Auf meinem Samsung Galaxy S4 mini (GT-I9195) mit Android 4.4.2 taucht sporadisch eine kleine Meldung auf mit "Unbekannter Fehler", woher kommt das?

Dabei ist es kein extra Fenster oder dergleichen, das die Meldung "Unbekannter Fehler" beinhaltet, sondern nur eine kurze, kleine Einblendung am unteren Rand, gleicher Art, wie wenn man einen Screenshot macht und dann unten steht "In Zwischenablage kopiert".

Die Meldung "Unbekannter Fehler" hat auch keinerlei (feststellbare) Auswirkungen auf irgendwas, sie wird aber gelegentlich eingeblendet und ich konnte noch keinen Zusammenhang zu einer bestimmten App erkennen.

Eventuell ist es ein im Hintergrund laufender Dienst oder Programm, das abstürzt, aber keine Auswirkungen hat.

Weiß jemand was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?