Hilfe alle Bilder weg! Dringend!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du sie denn verschoben oder kopiert ? Wenn du sie bloß kopiert hast sind die dann noch auf dem Handy drauf oder hast du die da gelöscht ?

War vielleicht das Kopieren noch am laufen als du das handy abgesteckt hast oder kam irgendeine Fehlermeldung ?

Wenn du die Bilder auf der Speicherkarte deines Handys hattest kannst du die mal an den PC anschließen und dann die Bilder mit dem Programm Recuva wiederherstellen falls sie wirklich gelöscht sind: http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html
Falls du die auf dem Handy gespeichert hattest kannst dus auch mal mit dem Handy probieren, da kommt es aber auf das Modell drauf an.

Das hab ich versucht ging aber nicht weil ich eine interne Speicherkarte hab und das anderst Nicht mehr ab Android 4.1 geht

1

Schau mal im papierkorb nach(computer)

Was möchtest Du wissen?