Hilfe alle Bilder weg! Dringend!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du sie denn verschoben oder kopiert ? Wenn du sie bloß kopiert hast sind die dann noch auf dem Handy drauf oder hast du die da gelöscht ?

War vielleicht das Kopieren noch am laufen als du das handy abgesteckt hast oder kam irgendeine Fehlermeldung ?

Wenn du die Bilder auf der Speicherkarte deines Handys hattest kannst du die mal an den PC anschließen und dann die Bilder mit dem Programm Recuva wiederherstellen falls sie wirklich gelöscht sind: http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html
Falls du die auf dem Handy gespeichert hattest kannst dus auch mal mit dem Handy probieren, da kommt es aber auf das Modell drauf an.

liveyourlife99
Fragesteller

Das hab ich versucht ging aber nicht weil ich eine interne Speicherkarte hab und das anderst Nicht mehr ab Android 4.1 geht

Eisblumella  01.11.2021, 09:49
@liveyourlife99

Das wunder ich mich was für eine scheiß an Aussage ist da sagt das Kommentar vor dem wenn du deine Daten auf der Speicherkarte hast versuch's mal mit epogam oder sagst du nein das geht nicht weil du deine Sachen auf der Speicherkarte das ist ein Widerspruch also alles ist ein Widerspruch

Schau mal im papierkorb nach(computer)

Eisblumella  01.11.2021, 09:50

Wenn man sagt dass sie weg sind dann werden sie wohl nicht im Papierkorb landen wenn man alles schon geschaut hat und wenn man es nächste Mal App Store schlägt dann noch erst die wirklich funktionieren