Wieso sind meine WhatsApp Medien verschwunden?

2 Antworten

WhatsApp hat ja ein Standart Pfad zu den ganzen Dateien zu deinem internem Speicher.
Wenn du halt alle Inhalte von diesem Pfad, wie in deinem Fall auf ein externe SD-karte, verschiebst, findet die app logischerweise die Sachen nicht mehr.

Also alle Dateien wieder dahin schieben von dort wo du sie vorher genommen hast.

Steht dort wirklich SD-Karte? Falls ja, kontrollieren ob sie wirklich im Richtigen Ordner sind. WhatsApp --> WhatsApp Media oder so ähnlich.