Bild im Thumbnail Ordner verschwunden - wie bekomme ich sie wieder?

1 Antwort

Hi :)
Der Thumbnail Ordner enthält kleine Versionen deiner original Bilder, da diese sich schneller vom System in der Galerie Übersicht laden lassen. Drückst du dann auf ein angezeigtes Thumbnail in der Galerie wird das original Bild in seiner vollen größe geladen. Der Inhalt des Thumbnail Ordner wird von Zeit zu Zeit gelöscht und neu erstellt, um die zur Verfügung stehenden Thumbnails aktuell zu halten. Deine Bilder wurden also auch gelöscht.