einzelne Bilder im Iphone selbst, aber nicht im DCIM Ordner enthalten, wieso ?

2 Antworten

Der DCIM Ordner ist für die neu aufgenommen Bilder gedacht. Dei synchronisierten Bilder werden im Explorer nicht angezeigt.

Na woran kann das liegen....? iPhone und Rechner synchronisieren sich via iTunes. Wenn Du das Foto haben möchtest aber nicht mehr auf dem iPhone, dann musst Du es am Rechner aus dem Ordner heraus, in einen anderen Ordner, kopieren. Danach löschst Du es im Ordner der sich mit dem iPhone synchronisiert. Nun wird es nicht mehr auf dem iPhone angezeigt.