Iphone nachträglich mit itunes synchronisieren

4 Antworten

hm...da wird dir nix anderes übrig bleiben als es als neues iphone anzmelden...denn du kommst sonst ja nicht weiter...aus irgendeinem Grund sieht es itunes nicht als dein altes Telefon an...ok..wenn er das "neue" akzeptiert...gehts du halt mit deinem Passwort in itunes...und nimmst dann den üblichen Weg...den du hoffentlich kennst?????

Du konfigurierst es als neues iPhone. Das bedeutet nicht, dass es gelöscht wird, es wird dann nur als neues iPhone registriert, aber deine Daten bleiben erhalten. Dann kannst du deine Lieder rüberziehen.

Passt doch, wenn du kein altes Backup hast wählst du "als neues Konfigurieren" aus.

iPhone lässt sich nicht mit itunes synchronisieren

bitte brauch schnell euere hilfe!!!

schon seit mitte dezember lässt sich mein iphone 4s nicht mehr auf itunes synchronisieren. immer wenn ich drauf klicke kommt die meldung "iphone konnte nicht synchronisiert werden, da die synchronisation nicht gestartet werden konnte" backup funtioniert auch nicht. zudem kann ich auch keine bilder über "fotos" aufs iphone laden. sprich eigentlich funtioniert garnichts

bitte um schnelle antworten, nur wäre mir die option wiederherstellen nicht so lieb da ich eben so lange auch kein backup erstellen konnte

...zur Frage

iPhone Backup auf neuem PC erstellen?

Ich würde gerne ein backup von einem iphone auf einem pc machen. Das iphone wurde noch nie an einen pc angeschlossen. Nun gibt mir itunes aber nur die Optionen neu konfigurieren oder backup wiederherstellen. Rechts oben wird auch ein Fertig Button angezeigt den ich mich aber nicht zu klicken traue aus Angst Daten zu verlieren. Kann mir jemand helfen? Will das BackUp dann auf ein neues iPhone laden.

...zur Frage

Iphone 4 Itunes Backup funktioniert nicht

Ich habe grade mein Iphone nach langer Zeit wieder aktualisiert, natürlich nicht ohne nicht vorher ein Backup über Itunes gemacht zu haben. Jetzt wollte ich die Daten gerne wiederherstellen, und eigentlich klappt auch alles, doch irgendwie bleibt das Iphone einfach auf dem Bildschirm 'Mit Itunes verbunden' während ITunes eigentlich schon fertig ist, und ich über 'mein Iphone' schon alle meine Daten sehe, die ich wiederherstellen wollte (Musik, Apps, etc.)

Meine Frage ist jetzt: Kann ich auch ein Icloud Backup machen oder verliere ich dadurch Kontaktdaten? Oder was kann ich generell tun damit das Backup jetzt klappt? Theoretisch habe ich ja alles wieder auf dem Iphone, nur irgendwie schaltet es nicht weiter.

...zur Frage

iPhone Backup über iTunes - Neues iPhone?

Hallo:)

Wen ich ein iPhone an mein Laptop anschließe, dann kann ich folgende Optionen wählen:

  1. Als neues iPhone konfigurieren

  2. Von diesem Backup wiederherstellen:...

Ich will das iPhone aber nicht wiederherstellen,..., da sich auf diesem schon viele Daten befinden. Wie kann ich nun von diesem iPhone ein Backup auf meinem Laptop erstellen ???

Vielen Dank:)

...zur Frage

Ich kann keine Videos mehr auf mein iPhone synchronisieren?

Hallo,
immer habe ich über iTunes Videos auf mein iPhone synchronisiert, im mp4 format. Jetzt plötzlich sagt mir Itunes, mp4 werde nicht unterstützt und man könne deswegen keine videos vom computer aufs iphone synchronisieren. Wieso?

...zur Frage

Musik von iPhone auf Laptop übertragen?

Hi,

ich habe einen neuen Laptop und wollte dort meine Musik (von der normalen vorinstallierten Musik App) auf meinen Laptop spielen. Aber wie kann ich meine Musik rüberziehen (am besten via iTunes)? Meine Musik hatte ich auf meinem alten Laptop und auf dem neuen eben nicht.

(iPhone 7, iOS 11.3)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?