Iphone nachträglich mit itunes synchronisieren

5 Antworten

Passt doch, wenn du kein altes Backup hast wählst du "als neues Konfigurieren" aus.

Um Ihr iPhone mit iTunes zu synchronisieren, können Sie die folgenden Schritte ausführen. iTunes bietet Ihnen zwei Möglichkeiten, Ihr iPhone zu synchronisieren - per USB-Kabel oder drahtlos.

So synchronisieren Sie das iPhone mit iTunes über ein USB-Kabel

1. Öffnen Sie das neueste iTunes auf Ihrem Computer. Verbinden Sie dann Ihr iPhone mit einem USB-Kabel mit dem Computer.

2. Klicken Sie auf das iPhone-Symbol. Dann erscheinen die Datenkategorien Ihres iPhones in der linken Seitenleiste unter Einstellungen.

3. Sie können das gesamte iPhone mit iTunes auf der Registerkarte Zusammenfassung synchronisieren. Oder Sie können einige Teile Ihres iPhones in den Registerkarten Musik, Filme, Fernsehsendungen, Podcasts, Bücher, Hörbücher, Töne, Fotos und Informationen synchronisieren.

4. Nachdem Sie die zu übertragenden Daten ausgewählt haben, klicken Sie auf die Schaltfläche Sync in der unteren rechten Ecke des Bildschirms, um Ihr iPhone mit iTunes zu synchronisieren.

Bild zum Beitrag

So synchronisieren Sie das iPhone drahtlos mit iTunes

1. Öffnen Sie das neueste iTunes auf Ihrem Computer.

2. Klicken Sie in iTunes auf das iPhone-Symbol. Wählen Sie dann auf der Registerkarte Zusammenfassung die Option "Mit diesem iPhone über Wi-Fi synchronisieren".

3. Sie können das gesamte iPhone mit iTunes auf der Registerkarte Zusammenfassung synchronisieren. Oder Sie können einige Teile Ihres iPhones in den Registerkarten Musik, Filme, Fernsehsendungen, Podcasts, Bücher, Hörbücher, Töne, Fotos und Informationen synchronisieren.

4. Nachdem Sie die zu übertragenden Daten ausgewählt haben, klicken Sie auf die Schaltfläche Sync in der unteren rechten Ecke des Bildschirms, um Ihr iPhone mit iTunes zu synchronisieren. Stellen Sie sicher, dass Ihr iPhone und Ihr Computer mit demselben Wi-Fi-Netzwerk verbunden sind.

Bild zum Beitrag

Wenn Sie Software von Drittanbietern verwenden möchten, um Dateien ohne die Einschränkung von iTunes direkt vom iPhone auf iTunes zu übertragen, lesen Sie: Wie synchronisiert man das iPhone mit iTunes?

 - (Computer, Musik, Handy)  - (Computer, Musik, Handy)

Du kannst dein iPhone teilweise auch ohne iTunes syncronisieren Mit iTunes einfach als neues iphone wählen.

Du konfigurierst es als neues iPhone. Das bedeutet nicht, dass es gelöscht wird, es wird dann nur als neues iPhone registriert, aber deine Daten bleiben erhalten. Dann kannst du deine Lieder rüberziehen.

hm...da wird dir nix anderes übrig bleiben als es als neues iphone anzmelden...denn du kommst sonst ja nicht weiter...aus irgendeinem Grund sieht es itunes nicht als dein altes Telefon an...ok..wenn er das "neue" akzeptiert...gehts du halt mit deinem Passwort in itunes...und nimmst dann den üblichen Weg...den du hoffentlich kennst?????