Fotos nachträglich von Android auf iPhone übertragen?

1 Antwort

Du könntest Google Fotos (die iCloud von Google) benutzen - sie ist völlig kostenlos, wenn du beim Einrichten "Upload mit hoher Qualität" auswählst. Die Bilder werden dann auf 16 Megapixel und Videos auf 1080p komprimiert, was bei Handyfotos aber sowieso nicht oft überschritten wird. Auf dem iPhone kannst du die Google Fotos App auch herunterladen und die Bilder dann durch Markieren herunterladen (oder Google Fotos weiterbenutzen).

Ich kann Google Fotos sehr weiterempfehlen.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schatiek
Fragesteller

Das werde ich dann als nächstes versuchen. Vielen Dank erstmal.