Bereits benutztes Iphone wird von Itunes nicht erkannt?

Das wird mir lediglich angezeigt - (Musik, Apple, iPhone)

2 Antworten

Wenn du iOS 10 draufhast, wähle zunächst mal in den Einstellungen beim Backup - iCloud Backup aus.

So kannst du sicher gehen, dass iTunes nur ein normales Backup macht.

Dann kannst du "Als neues iPhone konfigurieren" auswählen.

Zur Sicherheit mache aber lieber ein echtes iCloud Backup, man weiß ja nie.

Bei mir hat es immer geklappt.

Das kommt normalerweise nur dann vor, wenn man entweder zuvor nur mit iTunes synchronisiert hat und zwischenzeitlich mal mit iCloud und wieder gewechselt hat, oder wenn das iPhone aus einem Backup wiederhergestellt wurde.

Die Daten bleiben dann alle erhalten.

0

Vielen Dank, hat geklappt !

0

Hatte ich auch mal und bin auf ein neues iPhone Konfigurieren gegangen. Meine ich zumindest :D

und was ist dann passiert ? Waren deine Daten noch da oder alle gelöscht?

0

Noch da! Bin dann ganz normal auf den iPhone Verwaltungsbildschirm gekommen.

0

Was möchtest Du wissen?