IPhone Backup erstellen mit iTunes auf fremden Gerät?

2 Antworten

Ich denke iTunes fragt ob du das als ein neues iPhone im iTunes anlegen willst. Dass musst du damit iTunes weiß "Aha das Ding hab ich zu ersten Mal am Kabel." Dann kannst davon ein Backup machen.

So wars bei mir zummindest immer. iTunes löscht da nichts was auf dem iPhone ist.

Danke. Ich dachte, wenn ich das auswähle, wird es zurückgesetzt. Alles gut jetzt.

0

Wie iPod wiederherstellen ohne Apple ID ?

Ich moechte meinen iPod wiederherstellen, brauche dafuer aber meine alte Apple ID. Kann ich das irgendwie umgehen?

...zur Frage

Bereits benutztes Iphone wird von Itunes nicht erkannt?

Ich würde mir über Itunes gerne neue Musik auf mein Handy laden, aber immer wenn ich mein Handy per USB an meinen Mac anschließe wird mir lediglich angezeigt, dass es sich um ein neues Iphone handelt. Auf dem Bildschirm steht dann " Wilkommen bei Ihrem neuen Iphone" und dann kann ich wählen, ob ich aus einem Backup von 2014 wiederherstellen möchte oder mein Handy als neues Iphone konfigurieren möchte. Ich habe auch sicher gestellt, dass ich mit der richtigen Apple ID angemeldet bin, trotzdem bringt das alles nichts. Hat jemand einen Tipp, was ich machen könnte, um mein Handy wieder mit Itunes synchronisieren zu können?

...zur Frage

iPhone Backup über iTunes - Neues iPhone?

Hallo:)

Wen ich ein iPhone an mein Laptop anschließe, dann kann ich folgende Optionen wählen:

  1. Als neues iPhone konfigurieren

  2. Von diesem Backup wiederherstellen:...

Ich will das iPhone aber nicht wiederherstellen,..., da sich auf diesem schon viele Daten befinden. Wie kann ich nun von diesem iPhone ein Backup auf meinem Laptop erstellen ???

Vielen Dank:)

...zur Frage

iTunes-Mediathek zeigt nicht alle meine Songs an. Wieso?

Ich habe meinen iPod touch (Generation 5) in iTunes synchronisiert und ein Backup erstellt, aber nicht alle meine auf dem Gerät vorhandenen Lieder erscheinen auch in der Mediathek. Auf dem Gerät hat sich nichts verändert, es wurden auch keine Songs 'rausgeschmissen'. Es werden eben nur knapp 80 von ca. 300 Titeln bei iTunes angezeigt...

Was kann ich tun?

...zur Frage

Mit Apple-ID auf neuem Handy anmelden geht nicht?

Hallo an alle,

da mein eigenes Handy (Iphone 6S) leider letzte Woche kaputt gegangen ist habe ich innerhalb der Familie nach einem ersatz gefragt und ein altes IPhone 4 bekommen. Da noch Dateien des Vorbesitzers auf dem Gerät waren habe ich es zurückgesetzt.

Leider habe ich jetzt bei der Konfiguration ein paar Probleme.

Da ich mir erstmal nicht sicher war, ob ich es: "Als neues IPhone konfigurieren" soll, oder lieber: "Als ICloud backup wiederherstellen" habe ich mich für die 2. variante entschieden. Wenn ich dort nun meine ID und mein Passwort eingeben will wird mir folgendes angezeigt:

Apple-ID-Bestätigungscode erforderlich

Gib dein Passwort ein, gefolgt von dem Bestätigungscode, der auf deinen anderen Geräten angezeigt wird.

Da ich aber kein anderes gerät habe (zumindest keines was noch Funktioniert), geht das nicht....... Die gleiche Mitteilung bekomme ich ebenfalls, wenn ich es als Neues IPhone konfigurieren will und meine bisherige Apple ID verwenden möchte.

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

wieviele geräte können auf einer apple id angemeldet sein?

wie hoch ist das Limit von geräten, wenn man von jedem gerät ein backup auf dem pc hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?