Wie iPod wiederherstellen ohne Apple ID ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

☆ Die iCloud Speere lässt sich nicht (leicht?) Umgehen.

☆ Du brauchst zwingend die Apple ID und Passwort.

☆ Solltest du es nicht mehr wissen

---> Mülltonne 

☆ Ein anderer Weg ist Apple zu kontaktieren und dich verifizieren zu lassen rechtmäßiger Besitzer dieses Device zu sein.

LG 

Was ein Umstand... Danke trotzdem an dich!

0
@DerKosmonaut

Naja, du musst bedenken das es nur ein Schutz Mechanismus ist, um deine Daten zu schützen.

0

Manche haben keine Ahnung

0

Ganz einfach Steck den iPod an den pc per Kabel dann drückst du 10sec die home und power Taste dann lässt du die power Taste los und hältst nur noch die home Taste iTunes gibt eine Meldung und du kannst ihn wiederherstellen

Also das ist dein genialer Trick die "ICS Sperre" zu umgehen. Der Device Firmware Update? Das wird leider nichts weiteres machen, als wieder die ICS Sperre anzuzeigen. Ahnung scheinst du leider nicht zu haben.

0

Brauche dringend Hilfe mit meiner apple id?

habe ein neues handy musste es updaten muss jetzt die apple id eingeben und brauche einen bestätigungs code aber alle alten handys sind kaputt und ich kenne meine alte Nummer nicht mehr was kann ich tun? Danke im voraus

...zur Frage

apple ID vom alten benutzer umgehen

hallo leuite ich habe ein problem und zwar hab ich auf ebay ein iPhone 4 gekauft und der verkäufer hat noch seine alte apple ID drauf und ich komme nicht rein da der verkäufer auch über ale berge ist was soll ich jetzt machen

...zur Frage

Wie kann ich bei meiner Apple id keine Zahlungsmethode auswählen?

Ich habe eine alte Apple id die ich nun wieder brauche. Jedoch muss ich mich direkt nach dem Anmelden die Zahlungsmethode auswählen. Jedoch habe ich keine Kreditkarte. Wenn ich nichts angebe dan werde ich wieder abgemeldet. Wie kann man das umgehen?

...zur Frage

Wie kann ich die Apple ID löschen und eine neue erstellen?

Ich habe einen ipod (3g) danach hat meine schwester auch einen ipod (4g) bekommen (die wir mit der gleichen apple ID "gemacht" haben. Jetzt habe ich auch einen Ipod 4 bekommen aber ich will nicht das sie meine nachrichten bei imessage bekommt und ich nicht ihre, daraufhin habe ich auf meinen ipod eine neue apple ID erstellt! Jetzt kann sie zwar noch nachrichten über imessage schreiben aber keine spiele direkt von ihrem ipod herunterladen! Können wir die "alte" apple ID löschen und ihr eine neue erstellen?

Wenn ja wie?

danke im voraus ist wichtig!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?