Thumbnails gelöscht- Fotos weg oder in anderem Ordner?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Thumbnails sind normalerweise kleine Vorschaubilder. Also nicht die Originale. Sollte sie versehentlich auch die Originale gelöscht haben, sind sie eventuell noch im Papierkorb. Sollte das auch nicht der Fall sein, hilft nur eine Software zur Wiederherstellung. Da musst du nur wissen ob sich der Aufwand lohnt.

Also in der Gallerie mag es nun so aussehen, aber die Bilder sind noch da. Das sagt sie, da nun bei allen Bildern etwa ein gebrochenes Dateisymbol ist, aber ein Neustart sollte alles wieder so machen, wie es war. Ansonsten mal die Daten der Gallerie-App löschen, indem du auf dem Homebildschirm auf "Apps" gehst, dort die Gallerie nimmst und hälst und sie nach oben auf "App-Info" ziehst!