Alle Whatsapp Fotos aus der Galerie gelöscht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe ein iphone und geb dir mal den Weg wie es dort funktioniert:

ich gehe in ein Gespräch ond klicke auf den Nutzer. Nun Zeigt er mir eine Seite mit den Daten des Users an, unter anderem auch "Alle Medien anzeigen" hier klicke ich drauf und er zeigt mir alle erhaltenen Fotos des users. nun kannst du jedes einzelne bild aufmachen und dir selbst weiterleiten (via email oder Whatsapp)

also schickst du dir die bilder einfach selbst und alles ist wieder da ;) sollte auch bei Android funktionieren

Viel Erfolg

Die Fotos der Whatsapp user aktualisieren sich automatisch und werden sofort wieder in den Ordner abgelegt, sobald du Whatsapp öffnest.

froeschlein123
Fragesteller

Ich meinte nicht dIe Profilbilder von meinen Kontakten, sondern die Fotos die ich geschickt bekommen habe. Sry wenn ich es oben falsch beschrieben habe^^