Bilder nicht gelöscht, trotz löschen was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

entweder 30tage warten oder im ordner die bilder markieren und entgtig löschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vengance
30.06.2016, 20:16

Okay, Danke :)

0
Kommentar von DronenKevin420
30.06.2016, 20:17

Hilfreichste Antwort? xDDD

0
Kommentar von DronenKevin420
08.07.2016, 22:38

Danke für den Stern.

0

Es ist wie beim PC: löschen bedeutet nur, dass der Platz freigegeben wird. Also kann das Gerät diesen wieder benutzen, wenn es nötig ist. Ist es nicht nötig verbleiben die Daten auf der Platte und können ausgelesen werden. Mein PC bietet sie mir auch an. Ich benutze dann ein entsprechendes Löschprogramm; bei wichtigen Löschungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vengance
01.07.2016, 11:47

Und welches benutzt du? :)

0

Lösch die Bilder doch auf vom Laptop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vengance
30.06.2016, 20:05

Mein Laptop erkennt mein Handy nicht mehr es zeigt immer an: ''USB Gerät wurde nicht gefunden, ist eventuell kaputt und funktioniert nicht richtig'', aber mein Handy funktionert gut.

0

Was möchtest Du wissen?