DCIM Ordner?

4 Antworten

Nein, in diesem Ordner sind lediglich alle Fotos oder Videos welche über deine Kamera App gingen.

Bilder/Videos können auch sein innerhalb:

-Download

-Pictures

-Media

-WhatsappMedia

im whatsapp orddner sind meistens die meisten bilder und videos

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Refloix  01.11.2019, 09:20

Das ist von Handy zu Handy unterschiedlich,bei mir im DCIM Ordner sind auch die Downloads,Media,Pictures,Screenshots usw. enthalten.

TheZippel  01.11.2019, 09:24
@Refloix

wow , dann bist du der erste , darf ich davon einen screenshot haben ? hatte so ungefähr 50.000 handys in den letzten jahren aufm tisch , sowas hab ich noch nie gesehen ^^

... alle Fotos und Videos, die mit deinem Smartphone gemacht wurden. Das schließt Medien, die dir zB per WhatsApp geschickt wurden nicht mit ein.

Ja Logisch,auf dem Ordner sind auch alle Fotos und Videos gespeichert.