Dcim Auf Handy?

2 Antworten

Den DCIM Ordner gibt es auf jedem Smartphone,zumindest auf den Android oder den iOS Geräte.

Dort werden sämtliche Kameraaufnahmen gespeichert.Löschst du den,werden die Bilder und Videos auch gelöscht.Der Ordner wird automatisch neu erstellt und ist dann leer.

Du kannst da bedenkenlos rein- und rauskopieren was du willst.

Okay Danke. :)

@Moonstaa332

Okay aber... Bei mir ist halt gar nichts obwohl ich nicht mal den Ordner gelöscht habe

DCIM ist der Ordner in dem deine selbstgeschossenen Fotos sind. Bei mir sind da auch die Videos, aber ich hab Android^^

Und mach das Hinzufügen am PC. Aber mit Apfel kenn ich mich nicht so aus!