Alle Fotos von Galaxy A12 auf Laptop?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Einen Ordner nach dem anderen kopieren, oder

2. Sich auf die Commandebene begeben und mit den guten alten xcopy Befehlen alle .jpg Dateien in allen Verzeichnissen und Unterverzeichnissen zu kopieren. In einem zweiten Durchgang können dann alle RAW Dateien kopiert werden.

habakuk63  11.01.2023, 18:21

Danke für die Auszeichnung.

Da wird vermutlich nur helfen, die Ordner einzeln zu übertragen. Dauert manchmal elend lang, Aber das ist die sicherere Methode.

Bei ganz vielen Dateien kann es auch einige Zeit dauern, bis die Aktion überhaupt merklich startet.

Google Fotos App, dauert aber paar Tage, vorteilhaft, weil die Bilder und Videos sind gesichert.