Handy- Screenshots auf Laptop übertragen

4 Antworten

Es gibt keine einheitliche Antwort, da fast jedes Gerät und jede App da eigene Regeln aufstellt.

Wenn du es bequem haben willst, greif auf einen Clouddienst wie zB Dropbox zurück. Auf die Weise können geschossene Fotos oder Screenshots direkt via Internet synchronisiert und auf dem Rechner zugänglich gemacht werden, ohne dass das Gerät extra angeschlossen und die Bilder gesucht werden müssen.

Meandfriends
Fragesteller

oke danke probier ich dann mal aus:)

Ich würde einfach alle Ordner, in denen irgendwie Bilder sind, rüberkopieren :P Oder du klickst dich halt durch die Ordner und die Bilder durch und suchst sie. Dann per Drag and Drop rüberziehen :) Viel Erfolg!

Meandfriends
Fragesteller

des sind über 50 ordner mit nochmal voll vielen Teilordnern o.O kann man da irgendwie erkennen in welchem Ordner Bilder sind vom Dateiformat her oder so..?^^

Apache2  08.12.2013, 01:01
@Meandfriends

Du könntest sie nach dem Datum z.B. ordnen lassen. Wenn du weißt, dass du sie erst vor kurzem gemacht hast..

Schließe es über das in der dazugehörigen Verpackung an den PC und such ein bisschen in den Ordner Fotos selbst wenn es gibt fotoübertragungsprogramme die mit apps auf dem Handy kommunizieren , sollte noch all zu schwer sein

Hoffe konnte helfen

Welches Handy hast du denn ???

Meandfriends
Fragesteller

Samsung Galaxy S2