Bilder vom Handy auf den Laptop Windows 10?

4 Antworten

Du steckst dein Handy einfach an den Laptop an. Dann entsperrst du es und gehst in den Ordner DCIM. Im Ordner Camera befinden sich dann deine Fotos. Wenn du sie auf den PC kopieren möchtest, markierst du alle mit Strg+A und ziehst sie einfach in einen Ordner auf deinem PC. Das müsste funktionieren.

Bist du im richtigen Ordner? Andernfalls benutz eine Cloud wie Dropbox, um Bilder zu tauschen, einen Messeger wie Telegram, der auch eine Desktop Anwendung hat oder aber du steckst eine SD Karte in dein Handy, speicherst dort die Bilder und steckst sie in ein Kartelese-Adapter am PC. :)

Mfg

 Wenn das Handy am PC angeschlossen ist muss entweder eine Benachrichtigung kommen in der eine Aktion erforderlich ist und drückst dan auf Bilder und Videos importieren oder gehst auf dieser PC und einen rechtsklick auf das Gerät und dann auf Bilder und Videos importieren.

Hallo, entsperre mal dein Geraet, wenn es angeschlossen ist, und guck dann, ob Daten zusehen sind.

xkimmeei
Fragesteller

Hat leider nicht funktioniert :/