S6 edge bilder ausversehen gelöscht wie kann ich sie wiederherstellen?

2 Antworten

Hallo.

Ggf. lassen sich gelöschte Daten beim S6 edge wieder herstellen, du könntest es mit folgender Vorgehensweise versuchen den ich dir mal verlinkt habe aufgrund der vielen Bilder und Schritte zur Wiederherstellung und hoffe, das es für dich in Ordnung ist. http://www.giga.de/apps/android/tipps/geloeschte-daten-wiederherstellen-unter-android-so-wird-s-gemacht/geloeschte-android-daten-wiederherstellen-bild-fuer-bild/page/2/

Liebe Grüße, FlyingDog 

Hallo, dies hatte ich ebenso probiert, jedoch wird der interne Speicher des Smartphones nicht gefunden, sprich es werden alle lokalen angezeigt nur das Handy wird nicht erkannt um dann die recovery auszuführen. Welche Möglichkeiten habe ich hier, damit das Handy angezeigt wird um meine Daten retten zu können?! Bin für jede Antwort dankbar.

Schöne Grüße, Sahin1001

0
@Sahin1001

Guten Morgen.    

Das tut mir leid, da kann ich dann leider keinen Rat mehr geben. Ich hoffe das sich jemand noch meldet, ansonsten kann dir vlt. ein Forum für Smartphones/Iphones behilflich sein, derartige Foren auch gute, lassen sich im Netz finden wie zb. http://www.usp-forum.de/forum.php     

Liebe Grüße, FlyingDog 

0

Kann ich es auch irgendwie wiederherstellen ohne dem programm?

Ist das normal s6 edge tastatur?

Hey ich sehe bei meinem s6 edge immer die tastatur im Hintergrund die Tastatur ist stark Transparent aber es stört ein bisschen hab das Gerät für 400 bekommen was recht ein Schnäppchen ist

...zur Frage

ALBUM AUSVERSEHEN GELÖSCHT/WIEDERHERSTELLEN?

Ich habe mein Album auf meinem Samsung s6 ausversehen gelöscht:(( kann ich das wiederherstellen?

...zur Frage

Psst die Platine vom samsung Galaxy s6 edge in das normale s6??

Hey da meiner freundin ihr Galaxy s6 gestern ein kurzschluss erlitt wollte ich mal wissen ob die Platine von dem galaxy s6 edge in das normale s6 passt ... Danke schonmal

...zur Frage

HILFE! BIlder auf PC ausversehen gelöscht wie wiederherstellen?

Ich habe gerade ausversehen meine ganzen Bilder gelöscht wie kann ich sie wieder bekommen sie waren leider nicht im Papierkorb !!

...zur Frage

Galaxy s6 langsam?

Hey, mein iPhone ist kaputt gegangen, und deswegen möchte ich mir ein neues Handy kaufen
In frage käme das s6 oder das iPhone 6s (ihr könnt gerne andere Vorschläge schreiben)

Das s6 wäre mir eigentlich lieber weil es preiswerter ist.
So, jetzt hatte ich allerdings kurzzeitig mal ein s6 edge (gebraucht)
Die Akkulaufzeit war katastrophal und das handy hatte ständig diese "mikroruckler" und war am hängen.
Ich hatte das Gefühl, dass mein altes s3 schneller war!

Deswegen wollte ich fragen, ob wir vielleicht jemand Erfahrungen mit dem s6 oder dem s6 edge hat.
Ist das bei euch vielleicht auch so langsam?
Und wie ist bei euch die Akkulaufzeit?
Vielleicht war mein s6 edge ja einfach beschädigt oder so.

Liebe Grüße.

...zur Frage

Samsung Galaxy s6 Edge vs Plus?

Was kann das s6 Edge plus mehr als das normale Edge und was sind da die Unterschiede, bzw was ist da noch anders oder neuer als beim normalen Edge (ausser das es größer ist)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?