So funktioniert das nicht. Bei einem i5 hast du wenigstens Schonmal richtige Kerne und nicht nur threats aber die Frage ist welche Anwendung du nutzt und wie sie mit den Prozessor kernen umgehen kann. Selten sind Programme gut optimiert das sie die maximale Leistung erzielen können. Aber 3,5 ghz wird wohl Ende sein, da du die Leistung nicht kumulativ zu den Kernen bekommst.

...zur Antwort

Die Frage ist, was du glaubst was sich bei neueren Produkten ändern wird außer Speicherplatz, Prozessoreonheit oder Preis. Das 2017 kann genauso viel wie neuere Modelle. Es werden immernoch ältere Apple Produkte gehandelt weil sie etwas günstiger sind und sich nicht viel getan hat.

...zur Antwort

Du kannst auch ohne Informatik Studium Apps programmieren. Verstehe die Frage nicht.

...zur Antwort

Die Teile können das normal ab. Falls Schäden merkst du das wenn er nach einer Nacht mal platt ist.

...zur Antwort

Ich denke es soll Sicherheit geben. Wer möchte unnötig Zeit in etwas investieren, was die andere Person anders bewertet als man selber.

...zur Antwort

Wenn es ein Steam key ist, dann kannst du ihn nur dort aktivieren. Ist er das nicht, kannst du ihn dort nicht aktivieren. Steam spiele (wenn sie retail überhaupt verkauft werden) müssen ohnehin registriert werden. Steam fungiert als Dienstleister als auch als DRM.

...zur Antwort

Garnicht. Das steuermodul für das touch Signal ist mit dem Display verbunden und scheinbar defekt. Bildschirmeinheit auswechseln und gut ist.

...zur Antwort

300-350€? Dafür bekommt du eine gute Grafikkarte. Ein guter PC wird unter 800€ nix. Die Haupt Hersteller für cpu sind AMD und Intel, bei GPU ATI und NVIDIA. Zukunftssicher ist ein moderner i5 und NVIDIA 1060 oder höher. 1050 kannst dir sparen, da tuts auch ne 980.

...zur Antwort

Mit 16 sollte man das garnicht tun. Abgesehen davon gibt es keine „Zeit“ nach der man das macht. Umso länger man schreibt umso wahrscheinlicher ist es, das die Person ihre wahre Persönlichkeit zeigt.

...zur Antwort

Wurdet ihr bei allgemeinen Verkehrskontrollen nach Blitzer-App oder Blitzer-Software im Navi gefragt? Wurde sowas überprüft?

Vorher war es eine Grauzone, aber nun hat ein Gericht geurteilt und auch die Strafe in Höhe von 75 Euro für rechtens angesehen, weil ein Fahrer eine aktive Blitzer-App auf seinem Handy hatte. Und bekanntlich haben auch viele Navis die Software an Bord, um stationäre Blitzer anzuzeigen. Mein Navi zeigt mir auch Stellen an, wo gewöhnlich häufig mobile Blitzer stehen. Also alles ganz praktisch mit meinem Tomtom Go 6200. Meine Frage ist, wie Wahrscheinlich die Gefahr der Überprüfung des Navis ist? Ich habe keine Erfahrung in den letzten Jahrzehnten mit allgemeinen Verkehrskontrollen. Als ich altersmäßig in den 20ern war, da wurde ich ständig von der Polizei kontrolliert, aber mit zunehmenden Alter gar nicht mehr. Scheint so zu sein, als wenn sich die Polizei auf jüngere Fahrer konzentriert. Wie war das denn bei euch bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle? Wurde da immer auch euer aktive Navi kontrolliert, ob die Blitzer-Software aktiv war? Oder hat das die Beamten nicht interessiert?

Ich bitte euch recht herzlich an der Umfrage teilzunehmen. Weil das Ergebnis in meinen Augen wichtig ist. Denn wenn die Polizei normal bei Kontrollen Navi oder Blitzer-App nicht überprüft, dann ist die Gefahr sehr gering, jemals 75 Euro Strafe zu zahlen. Und wenn das doch mal nach 15 oder 20 Jahren passiert, dann hat man halt Pech gehabt. Aber, das wurde auch klar gesagt, die Polizei darf ein Navi oder Handy NICHT einkassieren. Das wäre nicht vehältnismäßig. Gut zu wissen!

...zur Frage
Navi/Blitzer-App wurde NICHT von Polizei überprüft.

Jedenfalls hat die Polizei ohne Durchsuchungsbefehl garkeinen Grund dein Auto zu durchsuchen und deine mobil Geräte zu kontrollieren. Wenn sie keinen Verdacht auf eine Straftat haben. Mehr als Fahrzeugschein, Führerschein und Verbandskasten und das ganze gelöt dürfen sie ohne Verdacht garnicht fordern ohne Verdacht. Und ein Mobiltelefon zu überprüfen dürfen sie schon 3x nicht. Ein navi machst du aus und gut ist. Auch da dürfen die nicht dran ohne richterliche Anordnung.

...zur Antwort

Ist die warze wenigstens weg? Mit Säure wäre ich vorsichtig, ab zum Arzt. Abgestorbenes Gewebe willst du sicher nicht am Fuß haben.

...zur Antwort

Satzzeichen wären n Anfang. Nach nachdenken kommt ein: so wie du es schreibst, würde es umformulieren. Wird außerdem klein geschrieben;1 1/2 Jahren; deinen; kennen lernen;

okay zuviele Fehler. Keine Lust mehr.

...zur Antwort