Nein, ich sag Leuten ins Gesicht wenn sie was dummes tun, oder wenn sie dummes Zeug von mir wollen.

2 Lektionen für dich:

1. Man kann es Menschen nie recht machen, versuchs also erst garnicht.

2 Unehrliche Meinung abzugeben, kann auf eine andere Art verletzend sein. Also tu das auch nicht nur um es jemanden Recht zu machen. Leute müssen mit Kritik umgehen können.

...zur Antwort

Also ersteinmal, wenn er keine Zeugen benennen kann, passiert trotz einer Anzeige nicht viel. Wirst du Polizeilich vorgeladen, bist du nicht gezwungen auszusagen (empfiehlt sich polizeilich nie eine Aussage zu machen als beschuldigter). Wirst du staatsanwaltlich vorgeladen, musst du folge leisten. Nun zur guten Nachricht, es ist unwahrscheinlich, das jemand eine Anzeige dafür verfasst. Wenn kein Schaden entstanden ist, dann lohnt sich das Prozedere meißt nicht. Also entspann dich, und pass beim nächsten mal besser auf. Im aller schlimmsten fall wäre eine Nachprüfung fällig, das halte ICH für sehr unwahrscheinlich allerdings.

...zur Antwort

Ja, ist möglich. EIn Tutorial für diesen Zweck alleine ist eher schwierig, es spielen viele komponenten mit. Wenn du nicht ein Kommentar/Blog System willst ist html eher nicht empfehlenswert. Java kann das, aber dafür brauchst du schon ein bisschen übung wenns wirklich was werden soll.

...zur Antwort

Der Unternehmer braucht n Steuerberater. Das sollte die Antwort sein.

...zur Antwort

Es soll schon leute gegeben haben, die sich in der Scheune getroffen haben und über Stroh geredet haben, bevor es abging.... "Warum liegt hier stroh?"

...zur Antwort

Ja du kannst noch wachsen, aber 1,70 ist unwahrscheinlich. Wachstumshormone auch eher unwahrscheinlich. Aber es gibt schlimmeres, überleg mal du wärst nur 1,59

...zur Antwort

Aber es kommt drauf an... Es gibt keinen Sport Lehrplan. Das ist beschäftigungstherapie. Sport in Schulen entstand durch die NSDAP Zeit, um die jungen Leute sportlich zu machen/halten für den Krieg. Sofern du nicht vorhast irgendwen zu bekämpfen ist es in der heutigen Zeit ziemlich irrelevant.

...zur Antwort

Nicht empfehlsenwert. Der Führerschein ist dann nämlich direkt weg, und du bist für die nächsten Jahre gesperrt einen zu machen. u.U. kann auch Jugendhaft angeordnet werden, insofern du andere Verletzt, behindert oder fahrlässig gehandelt hast zusätzlich zum fahren ohne Erlaubnis. Da kennt der Staat mal überhaupt keinen spaß.

...zur Antwort

Im Google Store kann jeder gefühlt alles hoch laden. Der AppStore ist kuratiert, gleiche gillt für Playstation Store. Dort wirst du ohne weiteres nicht rein kommen.

Bei Playstation brauchst du außerdem ein Devkit und musst Lizenzgebühr zahlen.

Als Privatperson veröffentlichst du dort auch erstmal garnichts.

...zur Antwort

Auf der offiziellen Homepage von denen, wird als offizieller Verkäufer (neben den US Retailern wie Walmart und Target) nur Amazon aufgeführt. Daher such nach einem seriösen Importeur (shop) oder bestell sie zur Sicherheit direkt bei Amazon.

Ich weiß, keine Große Hilfe meine Antwort...

...zur Antwort

Nach deinem nächsten Besuch dort, verabschiede dich mit "Bruder muss los".

Das wäre witzig.

...zur Antwort

Wenn es ein Steam key ist, dann kannst du ihn nur dort aktivieren. Ist er das nicht, kannst du ihn dort nicht aktivieren. Steam spiele (wenn sie retail überhaupt verkauft werden) müssen ohnehin registriert werden. Steam fungiert als Dienstleister als auch als DRM.

...zur Antwort

Eine mögliche Angst Therapie ist sich den Tierchen zu stellen. Allerdings halte ich es für kompliziert hier n orca aufzutreiben

...zur Antwort

Dafür reicht doch winamp oder vlc. Verstehe die Frage nicht.

...zur Antwort

Ja und nein. Erstmal ist eine iso Datei ein Datenimage. Quasi eine virtuelle CD/dvd. Das ist praktisch weil man dadurch von usb quasi eine CD komprimiert einlesen kann. Von usb Windows installieren geht auch, aaaaaber #1 muss der Stick bootfähig sein, #2 win10 in der richtigen Form drauf sein und #3 usb im bios als erstes bootfähiges device markiert werden. Gibt’s von win n Tool für.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.