Ich kann keine Menschen Enttäuschen?

4 Antworten

Nein, ich sag Leuten ins Gesicht wenn sie was dummes tun, oder wenn sie dummes Zeug von mir wollen.

2 Lektionen für dich:

1. Man kann es Menschen nie recht machen, versuchs also erst garnicht.

2 Unehrliche Meinung abzugeben, kann auf eine andere Art verletzend sein. Also tu das auch nicht nur um es jemanden Recht zu machen. Leute müssen mit Kritik umgehen können.

Hallöchen

In Deinem Leben wird es auch immer Menschen geben,die DICH enttäuschen werden

Man kann nicht immer nur JA und Amen zu allem sagen

Sonst verliert man sich selbst,und ist auch nicht ehrlich zu seinen Mitmenschen

Du wirst auch niemanden verletzen,wenn Du ehrlich bist,-Leute merken schnell,wenn Du das,was Du sagst,nicht so meinst...

Das kränkt sie dann auch

Ich versuche auch stets,Niemandem weh zu tun

Früher habe ich oft Dinge gesagt/getan,die gegen meinen eigenen Willen gewesen sind(nur, um immer bei allen Menschen beliebt zu sein)

Damit tut man sich selbst aber keinen Gefallen....

Bild zum Beitrag

Denn dann verleugnest Du Dich selbst,und bist am Ende von DIR enttäuscht

Es frustet auch irgendwann

Niemand erwartet von Dir,das Du derjenige bist,der perfekt ist,nur um vor Anderen gut da zu stehen...

Du selbst legst Dir diese Fesseln an

Versuche etwas lockerer zu werden

Man kann auch Dinge nett umschreiben,-aber trotzdem das sagen,was einem nicht passt

Bild zum Beitrag

Ich glaube,Du selbst willst nicht enttäuscht werden,und handelst deswegen so

Hoffentlich konnte ich ein wenig helfen???

Es ist nicht einfach,umzudenken(handeln)

Hab Geduld mit Dir selbst

Aber ich habe es auch geschafft

Alles Liebe

 - (Menschen, Gutmensch, Psyologie)  - (Menschen, Gutmensch, Psyologie)

Zwei Seelen, ein Gedanke. Ist aber manchmal leichter gesagt als getan. 😕

Ich kann auch nicht gut Menschen verletzen oder absichtlich weh tun.

Wenn es allerdings gute Freunde sind, sage ich ihnen schon die Wahrheit. Ich denke, das haben sie verdient.

Bei Fremden denke ich mir meinen Teil und halte den Mund.

Das mache ich genauso....lb Gruss Angel

Ich war mal so wie du, nur sage ich jedem meine wirkliche Meinung