Wie kann man jemanden psychisch verletzen?

3 Antworten

Das ist bei jedem anders. Was den einen verletzt, ist dem anderen völlig egal.

Wenn man jemanden richtig verletzen will, muss man seinen wunden Punkt/ seine wunden Punkte finden und ihn dann gezielt attackieren.

Wenn jemand beispielsweise nicht damit klarkommt, wenn er missachtet wird, kann man ihn mit gezielter Missachtung verletzen.

alles was jmd disst kann auch psychisch verletzen. Sprüche über die Figur, den Intellekt......alles eigentlich.

Hauptsächlich Dinge, die derjenige nichtmal eben ändern kann. Das als doof betitelte Lieblingskleid könnte man ja wechseln.

Es heißt: Wenn eine Frau einem Mann ernsthaft schaden will, dann heiratet sie ihn.

Man muss nicht gleich heiraten, ein paar schöne Augen machen... usw. usw., dann irgendwann wie eine heiße Kartoffel fallen lassen, am besten mit dem neuen sozusagen erwischen lassen.