Wie wird eine Begleitperson ausgewählt?

luibrand  03.04.2024, 16:31

Was ist das für eine Veranstaltung ? Hast Du keine Geschwister, Freunde, Nachbarn ? Darfs Du auch alleine kommen ?

Inkognito-Nutzer   03.04.2024, 16:44

Es ist eine Preisverleihung und ja, ich habe Geschwister und ich glaube nicht, dass ich einen von ihnen mitnehmen möchte…

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Gelegenheit, um irgendwen der Dir schon mal ins Auge gestochen ist, anzusprechen und ihn dort mit hinzunehmen und besser kennenzulernen.

Du kannst ja mal deine Geschwister oder Freunde fragen ob sie jemanden kennen mit dem du dahin gehen kannst.

Ansonsten kannst du natürlich auch auf Datingplattformen mit Jungs/Mädchen schreiben und fragen ob sie prinzipiell Lust hätten zu so etwas mit dir zu gehen.

Je nach Veranstaltung würde ich meine Geschwister fragen, meine Freunde oder einfach alleine gehen.

Dann frag sonstwen. Irgendjemanden auf der Straße, irgendeinen Bekannten, Den Nachbarn, ...

Oder aber du gehst eben allein, werden ja noch ausreichend andere Leute da sein.

Inkognito-Nutzer   03.04.2024, 23:26

Das ist die Sache, es ist ein kleines Treffen, und ich möchte mit jemandem hingehen, mit dem ich mich unterhalten kann, weil ich ungesellig bin und nicht mit den anderen Leuten sprechen möchte, die dort sind :(

Inkognito-Nutzer   04.04.2024, 13:32
@Destranix

Nein, habe ich nicht😅