Füttert ihr PetsDeli?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nie gehört 73%
Ja man, die Werbung nervt 23%
Ich füttere PetsDeli 5%
Ich kenne jemanden der das füttert 0%
Ich hab die Frage nicht verstanden 0%
Ich habe weder die Frage gelesen noch Ahnung davon 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja man, die Werbung nervt

Das Futter ist auch noch schlecht. Ich habe ebenfalls hochwertiges und trotzdem preiswertes Animonda Carny Futter. Bleib bei deinem hochwertigen Futter und fütter kein Petsdeli ;)

Ich hab auch lange carny gefüttert...und bin dann auf Sandras Schmankerl umgestiegen... Die Katzen vertragen das deutlich besser und es ist wesentlich mehr Fleisch drin bei annähernd dem gleichen Preis😊

@Azgeda

(gibt's auf Amazon, auf ihrer Internetseite Seite ist es günstiger (Sandras Tieroase)

Ja man, die Werbung nervt

allein wegen der werbung würde ich es nie kaufen. ich war einmal auf der seite und werde so dermaßen mit dieser werbung zugespamt, das ist nicht mehr witzig

Ja das ist echt krass

Nie gehört

Sieht aber nicht total katastrophal aus von der Zusammensetzung her. Aber was hat Katzenminze (wenn auch wenig) im KaFu zu tun?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Katzen begleiten mich schon fast seit immer

Naja 70% Fleisch ist okay... Vorallem für Leute mit einem kleinen Geldbeutel. Allerdings will ich genau wissen wie viele Mineralien darin sind. Und KATZENMINZE im Katzenfutter hat da nichts drin zu suchen...vorallem schon gar nicht wenn es dauerhaftes Futter ist.

@Lalalalalal42

Stimmt, dass mit den Mineralien ist echt etwas doof.

Die Katzenminze würde ich (wenn man noch was anderes füttert!) Nicht so tragisch finden, das sind ja nur 0,1%...

Ich füttere PetsDeli

ich war ein Opfer der Werbung und hab's sowohl für unsere Katzen als auch Hunde probiert.

schmeckt sowohl unseren Hunden als auch den Katzen, Zusammensetzung ist gut, bevozuge generell Nassfutter.

ob ich jetzt nochmal nachbestellen würde, hmm gute Frage, keine Ahnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 22 Jahren vergeben

Ja ich auch... Aber ich setze persönlich auf einen höheren Fleischanteil 😅

@Lalalalalal42

Es ist ein gutes Futter da kann man nix sagen, es ist auf einer Schiene wie Mac's

@Saphirglas

Das ist klar. Aber warum sollte ich, wenn ich es mir leisten kann, schlechteres Futter füttern, als das was es gibt?

@Lalalalalal42

Natürlich dann nicht umstellen, ich stell auch nicht um. Was fütterst du denn wenn ich fragen darf?

Nie gehört

Nie gehoert, aber meine Katze hat eh ihren eigenen Kopf, die frisst Carny.

Und jetzt werde ich bestimmt auch mit Petsdeli Werbung vollgespammt LOL