Hochwertiges Supermarkt Katzenfutter?

6 Antworten

Schau mal bei Netto, da gibt es ein neues Futter der Marke Müllers naturhof. Hat 70% Fleischanteil, kein Zucker und auch kein Getreide. Habe ich heute entdeckt und mein Kater mag es auch sehr gern.

Hallo, schau mal bei Fressnapf oder Zoo+ im Internet, da gibt es futter mit fast nur Fleisch, du solltest darauf achten, dass im Futter kein Getreide oder Zucker enthalten ist, und sonst kannst du auch selbst für die Katze kochen

Ich hoffe, ich konnte helfen

LG Catgirl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich fützer aktuell für meine kitten das CARNY kitten Futter von animonda. Kann ich nur empfehlen. Das ist zwar von Futterhaus oder Fressnapf (hab's vergessen) aber da kann man das bestellen. Mache ich auch immer

hochwertig und Supermarkt schliessen sich aus , da musst du schon in ein Fachgeschäft wie zB Fressnapf oder Futterhaus

KatePearlhearth
Fragesteller

Hey, danke für deine Antwort! Das Problem ist der nächste Fressnapf ist eine Stunde entfernt :/

Leisewolke  06.06.2020, 16:50
@KatePearlhearth

dann lohnt sich ja ein Grosseinkauf ;-) Fange nicht mit dem Billigfutter an , lies dir durch was auf der Verpackung steht (Fressnapf = eine Stunde; und Futterhaus ?) Schau mal auf die Internetseiten der Firmen und suche da nach Filialen in deiner Nähe.

Da wirst du im Supermarkt keins finden

Schau bei Fressnapf/Dehner/zooplus

KatePearlhearth
Fragesteller

Danke für die Antwort! Problem ist ich wohne in einem Dorf und der nächste Fressnapf ist eine Stunde entfernt :/

GillyDi  06.06.2020, 16:49
@KatePearlhearth

Du kannst bei Fressnapf auch online bestellen.

Ich wohne auch auf dem Dorf und bestelle das Katzenfutter nur online, entweder bei Fressnapf oder bei Zooplus.

vninav  06.06.2020, 16:52
@KatePearlhearth

Ich bestelle auch online :) Bei zooplus bekommt man manches sogar günstiger/Mengenrabatt.