Ich werde kurz nach Weihnachten 13, deshalb weiß ich nicht, was ich wann bekomme(oder halt auch nicht), also hier Weihnachts& Geburtstagsliste

Mal zusammengefasst:

- Bettbezug, ein paar neue Kissen und eine Flauschdecke

- Bücher

-2 Filme

-Nen Zauberstab aus Harry Potter (ups haha)

-eine Lichterkette

-eine Trinkflasche

- Einen Ring

- eine Geldbörse

Das war's, und ursprünglich war es auch mal viel weniger, aber ich hab ne Recht große Familie, und wenn da jeder meint, er müsste mir 5 Geschenke schenken (und das müssten sie definitiv nicht!), Dann wird das eben Recht viel.

...zur Antwort

Hey. Das ist eine Munchkin Katze, auch Dackelkatze genannt. Das ist eine Qualzucht, weil die viel zu kürzen Beine zu Recht vielen Problemen führen. Zb Bandscheibenvorfälle.

Soweit ich weiß darf man die in Deutschland auch nur aus den Tierschutz übernehmen.

...zur Antwort
Traurig

Ich mochte Dobby gerne, demnach war sein Tod sehr traurig. Allerdings wurde er von Bella's Messer ermordet, nicht durch nen Fluch. *Klugscheißermodus wieder aus*

"Dobby never meant to kill. Dobby only meant to maim or seriously injure!"

-Dobby

...zur Antwort

Das war die Lehrerin für Muggelkunde. Sie hat den Schülern dort erzählt, das Muggel und Zauberer gar nicht so unterschiedlich sind, was dem guten Voldy gar nicht gefallen hat.

...zur Antwort

Schau dir Mal die von Premiere an. In geruchslos.

...zur Antwort

Kaninchen küssen 24 Stunden Frischfutter zur Verfügung Haben. Das heißt, Trockenfutter LANGSAM!!!!!(sonst Durchfall, Durchfall=ganz schlecht) absetzen, bis sie nix mehr davon bekommen und Gemüse/Wiese anfüttern. Sie sind übrigens 4, eher 6 Wochen zu früh von der tMutter weggekommen, aber das kannst du jetzt nicht mehr ändern.

...zur Antwort

Wenn du die ordentlich vergesellschaftet und die Geschlechterverteilung passt, geht das.

...zur Antwort

Es ähnelt vllt einem Tier, dass aus deiner Höhle rausguckt 🤷🏼‍♀️

...zur Antwort
Welche katzenrasse habe ich? Wie kann ich herausfinden welche katzenrasse ich habe? Bkh Mix?

Hallo zusammen! Ich habe mir eine Baby Katze (8) Wochen zu dem Zeitpunkt ich persönlich glaube noch jünger. Ich habe die kleine über eBay Kleinanzeigen gekauft. Die Besitzer sagten mir es sei ein Bkh Mix ! Ja ich weiß jetzt kommt ihr alle mit wie konntest du eine Katze ohne Papiere kaufen aber als ich dort hin kam um mir die kleine anzugucken, war sie in einem ganz ganz schrecklichen Umfeld. Die Leute haben mir die Katze am Fenster raus gezeigt. (Erdgeschoss) Mann stand draußen, Frau mit Katze am Fenster. Ganz schlimm, dann habe ich die kleine trotzdem genommen weil es mir so leid tat. Genug gerechtfertigt

Die Katze ist vom Verhalten her sehr neugierig, als ich sie den ersten Tag zu uns geholt habe, wollte ich sie erstmal in meinem Schlafzimmer lassen bevor die andere Katze sie sieht da ich wollte das sie erstmal ankommt. Die Katze ist immer wieder aus mein Schlafzimmer gerannt zu meiner anderen Katze (Kater 8 Jahre) männlich, ruhig sehr lieb. Der Kater hat sie den ersten Tag noch angefaucht , der Kater ist eine sehr ruhige Liebe Seele er hat sie am nächsten Tag sauber geleckt die beiden verstehen sich sehr gut trotz dem Altersunterschied. Ich finde er nimmt ein bisschen die Vater Rolle ein, er ist mittlerweile auch des Öfteren genervt weil die kleine Katze so hibbelig ist.
Der Kater hat ein Katzenhäusschen da zieht er sich zurück oder in meinem Schlafzimmer.

die kleine Katze ist ein kleiner Wirbel Wind. Morgens klettert sie immer auf ihr Kratzbaum und beobachtet 1-2 Stunden die Vögel sie miaut mich auch morgens nach dem Essen immer an keine Ahnung wieso. Mir kommt es so vor als würde sie sich dann mit mir unterhalten wollen auch wenn das sich etwas krank anhört. Die kleine ist am 1. mal geboren. Sie muss alles untersuchen ob es das Katzenstreu im Schrank ist bis in die Badewanne. Sie ist nicht wasserscheu und sehr kuschelig. Sie ist gar nicht böse, faucht nicht einmal macht alles mit und läuft mir in der Wohnung immer hinterher. Gegen Abend wird sie immer ein bisschen wilder dann hat sie des Öfteren ihre 5 Minuten

Als sie mit 8 Wochen zu uns kam, war sie grau gestreift - weiß

jetzt ist es schwarz weiß geworden und die streiten sind so gut wie weg ?!!

...zur Frage

⅔ vom Text sind völlig unnötig. Wird wohl eine EHK sein. Kannst du vielleicht Mal ein Bild reinstellen?

...zur Antwort