Habt ihr Geschwister?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 16%
Anderes 4%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein Einzelkind. Mein Vater war mit 44 wahrscheinlich zu alt um noch mehr Kinder zu zeugen, obwohl meine Eltern noch eins wollten... :/

Ja

5 Geschwister, ist in meiner Familie aber fast normal (Tanten hatten im Schnitt 4 Kinder, die Kinder haben wiederum mittlerweile alle 2 Kinder) 😅

Meine Oma hatte 9 Kinder... Das macht Familienfeiern heftig 😁

VG

Was😅😲😲😳??

0
@Lissy134

Japp, meine Oma hat mittlerweile ungefähr 40 Enkel und über 30 Urenkel. Und sie selbst lebt noch und ist 95 Jahre alt 😁

0
Anderes

Nen Halbbruder den ich fast gar nicht kenne. Soweit ich weiß ist er jz 14 oder so. Er sieht mir wohl Recht ähnlich.

Nein

Nein 😭

Was möchtest Du wissen?