Religion Tiere essen?

2 Antworten

Wenn in der Bibel fromme Menschen sich nicht scheuen ihren eigenen Sohn, aus Demutsgründen und Zeichen der bedingungslosen Unterwürfigkeit für ein imaginäres Geistwesen, zu schlachten um den dann anschließend zu verbrennen (Abraham /Ibrahim ), dann braucht man sich um den Verzehr von Fleisch nun wirklich keine Gedanken machen.

Außerdem war z.B. Petrus Fischer.

Und wozu sollte die Schöpfung sonst mit Pflanzen- und Fleischfressern gemacht worden sein. ( lt. Bibel)

Auch wurde zu Festen manch Hammel geschlachtet.

Ich denke damit ist dann alles geklärt.

Wenn man etwas lesen könnte vielleicht.

Lade es doch vielleicht noch einmal hoch ✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber erfolgreiche Erfahrungen in diesem Thema gemacht.
Midnight1999  16.12.2020, 16:45

Du musst auf "volle Größe" gehen.^^