Gute Katzenfutter Marken bei Fressnapf?

4 Antworten

Katzen brauchen nicht ständig neue Marken, so macht man ein Tier nur meckelig. Glaub mir, ich hab den Fehler auch gemacht. Bei mir gibt es nur 2 Sorten fest: Macs und Leonardo, da beide Marken Sorten mit Kaninchen haben und meine das sehr mögen. Andere Marken gibt es nur, wenn diese 2 eben nicht da sind.

Bei Katzenfutter sollte man immer auf getreide- und zuckerfreie Rezeptur mit hohem Fleischanteil achten. Gute Marken sind Macs, Leonardo, Catz Finefood, Grau und Animonda, um Beispiele zu nennen.

Lustig die Marken zu wechseln macht keine Sinn. Jedenfalls nicht für die Katze. Wenn ihr bisher eine hochwertige Marke habt, die gut vertragen wird, bleibt dabei.

Hi, zu den guten Katzenfutter Marken gehören beispielsweise folgende:

  • MjamMjam
  • Catz finefood
  • Real nature
  • Grau
  • Macs

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Marke spielt keine Rolle, schau nur dass kein Getreide oder anderer Mist drinnen ist.