Fressnapf Wilkommens geschenk wie oft?

1 Antwort

Von einem Experten bestätigt

In dem Moment, wo ihr euch wegen eines Babys als Neukunden bei Fressnapf registriert, seid ihr bei weiteren Babys ja keine Neukunden mehr. Ich denke, dass nur ein Gutschein gilt, für den es auch nur ein Geschenk gibt. Zudem haben alle Gutscheine denselben Barcode, der nur einmal eingelöst werden kann. Und das ist doch auch richtig so.

Das ist der Sinn der Werbeaktion "Neukundengutschein". Ihr bekommt ja keinen Gutschein für jedes neue Tierbaby.

Aber wenn du vom "Welpenclub" sprichst, könnte es möglich sein (ich habe gerade mal nachgeschaut). Ruf doch mal bei Fressnapf an und frage direkt nach.

Renate2804  18.07.2022, 14:28

Das ist meine Antwort dazu... liebe Grüße, Renate.