Was juckt das heilt....das war bei meiner Entfernung der feigwarze so....aber zur Sicherheit würde ich noch Mal zum doc...

...alles gute dir

...zur Antwort

Ich hatte hatte Mal zwei Mitbewohner die ein paar waren. Die kamen eines nachts um 3-4 Uhr irgendwann ziemlich betrunken nach Hause...
Sie sind beide auf die Toilette geschwankt Lauf grölend...aber das war ich gewöhnt. In der WG hatten wir eine wg-katze, und dem nach auch ein Katzenklo. Nun ja... In seinem angetrunkenen Zustand hat er die Badewanne mit dem Katzenklo verwechselt...wie das passieren konnte Frage ich mich bis heute. Er zog sich aus und badete im Katzenklo. Sie dagegen versuchte durch die Katzenklappe die in die badtür eingelassen war im verschlossenen Zustand durch zu rauchen....da die beiden einen höllischen Lärm Veranstalteten stand ich auf um zu schauen was die da trieben...da sah ich die zwei. Er brüllte mir noch zu ich solle mit ins Wasser kommen es sei herrlich da drinnen. Sie meinte zu mir das der Rauch ja durch die Katzenklappe abziehen würde ...

Ja...ich brachte beide ins Bett an dem Morgen...
Glücklicherweise kamen sie nie wieder so dicht nach Hause und mir allein blieb die Geschichte (die anderen hatten einen Filmriss) und ein paar witzige Fotos bestücken nun unser Freundschaftsalbum :)

...zur Antwort

Nachuntersuchung?

...zur Antwort

Grippe

...zur Antwort

1. Ist das eine echt gut belegte zunge....(Mal putzen)
2. Klingt das eher nach einer Bronchitis mit etwas gereizten mandeln

...zur Antwort

Ich denke schon das es das geben kann...muss nicht....ich denke man hat verschiedene Partner mit denen eine ewige Liebe möglich wäre...

ABER

Man muss seinem Partner vertrauen, man muss jeden Tag an der Beziehung arbeiten, Streit gibt es immer irgendwann Mal, einfach wird vielleicht auch nicht immer sein (mit Kindern), man muss Fehler verzeihen, und nicht nur eifersüchtig sein.
Wenn man an das alles denkt und ein bisschen Glück hat denke ich das die ewige Liebe funktioniert

...zur Antwort

Also ich würde erstmal ein paar Stangen (auf den Boden) legen und das pferd erst Mal im Schritt und im Trab drüber führen....vorher natürlich aufwärmen! Im Schritt und im Trab herumführen. Oder longieren (wenn man das kann) ansonsten frag einfach die Besitzer ob die eine Idee haben

...zur Antwort

Rebuy

...zur Antwort

Beziehungsende nicht akzeptiert?

Hallo Community,

normalerweise habe ich es immer alleine hinbekommen, doch jetzt weiß ich nicht, was ich noch tun soll. Meine Freundin und ich hatten in der letzten Zeit immer wieder Stress, weil ich es immer wieder verbockt hab.

Sie hatte zunächst 2 Wochen den Kontakt abgebrochen, danach 4 Wochen. Ich habe sie angerufen, ihr geschrieben, bin bei ihr vorbei gegangen, habe draußen auf sie gewartet und sie hat gesagt, dass sie mich liebt, dass ich ihr fehle. Wieso beendet sie die Beziehung dann. Ich mein, ich bin 15 ich kann doch so viel wieder gut machen, mein Verhalten ändern. Ich habe sie immer wieder dazu gebracht, doch jetzt stößt sie mich komplett weg. 

An dem Tag, wo sie die Beziehung beendete, haben wir uns eigentlich zum aussprechen getroffen. Ich habe überreagiert, jedoch weil sie mich provoziert hat. Ich wollte ihr nie schaden oder irgendwie sowas, es tut mir auch wirklich leid, doch sie hat mich immer wieder provoziert. Sie sagt ich würde sie manipulieren und son Mist. Bitte, sie lässt sich doch auf mich ein, wieso gibt sie mir dann die alleinige Schuld. Sie trägt doch auch einen sehr großen Teil dazu bei. Die Beziehung war jetzt nicht so lang, aber wir kennen uns schon lange und bei Gott, ich kann nicht ohne sie. Erst lässt sie mich warten wie einen Idioten, dann denkt sie, sie kann es sich so einfach machen und beendet es. 

Ich weiß nicht, was ich tun soll damit sie mir noch einmal verzeiht. Ja, in ruhe lassen dies das aber ich werde sie nicht in ruhe lassen, ich möchte sie zurück. Nur wie.

...zur Frage

Hoffentlich bleibt sie weg von dir! Sie hat besseres verdient!!! Ein Stalker und noch handgreiflich! (Siehe andere Kommentare) bitte lass dich Therapieren

...zur Antwort

Lenovo Yoga (convertable)
Leicht- gut- günstig- Leistungsstark

...zur Antwort

Tja du das das Mädchen nicht verdient! Und zu Recht eine erwachsenen Strafe bekommen !!! (Siehe andere fragen?) Im Prinzip willst du dich nur von Mutti den Arsch gewischt bekommen weil du zu feige bist dich allein der Welt gegenüber zu stellen....selber schuld würde ich sagen🤷

...zur Antwort

Als spontane super schnell Lösung im Büro :
"Male" die Zahlen 1-12 mit der nase in die Luft...und schön groß...
Solltest du vielleicht dann machen wenn keiner zuschaut ;)

...zur Antwort

Nimm doch dein Handy und mach Fake Anrufe und kläre irgendwas

...zur Antwort

1. Ist das nicht "lieberweise" sondern sind meistens nur max. 400ml. Und es wird "so viel" angenommen weil manche im unterschiedliche Labore müssen..
2. Musst du da schon anrufen und nachfragen...wenn die jedem hinterher rennen kommen die Sprechstundenhilfen ja auch zu nichts mehr....

...zur Antwort

Also ich bin jetzt mit meiner Ausbildung fertig mein Mann hat noch ein halbes jahr. Wir kennen uns seid wir 13 sind und sind jetzt aber seit 2,5 Jahren zusammen....und letzte Woche haben wir geheiratet....(wir sind 19)

...zur Antwort