Angst sie zu verletzen, was soll ich tun?

4 Antworten

Hallöchen

Falsche Gefühle sind keine gute Basis

Deswegen muss man nicht verletzend sein , wenn man einfach ehrlich ist

Vielleicht hat das Mädel auch bereits gemerkt , das Du nicht mehr diese Schmetterlinge im Bauch hast für sie !?

Kann aber sein , das sie gar nicht so sehr enttäuscht wäre , weil sie selbst unsicher ist ?

Ich würde Dir raten , das Du ihr einfach mitteilst, was Du hier auch in Deiner Frage

zum Ausdruck gebracht hast

Und natürlich , das Du sie nicht verletzen willst

Manchmal ist eine Freundschaft am Ende auch was Wunderbares

LG Angel 🤗🌞

Rede offen und ehrlich mit ihr und erzähl ihr, wie du dich im Moment fühlst. Erst dann könnt ihr beide entscheiden wie es weiter geht.

redet offen darüber es gibt immer up and downs in einer beziehung und was wichtigste ist darüber zu reden. ruf sie an oder schreib ihr dass du nicht mehr was empfindest und schau mit ihr zusammen woran es liegen könnte.

hoffe das hilft dir, red einfach mit deinem partner sonst endet es echt schlimm kann ich dir aus eigener erfahrung sagen :)

viel glück dir noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

internetfreundin wow erklär es ihr einfach

Marcxsynx
Fragesteller

Vielleicht war es ihm nicht egal und jetzt hat er jeden tag schuldgefühle.