ist soetwas normal eher nicht oder? kennt ihr es? geht es weg was kann ich tuen?

mjutu  22.05.2024, 03:32

Was genau ist deine Frage?

123abcdef933
Fragesteller

steht ja in der überschrift

1 Antwort

Oh das Leben rennt als erwachsener, das ist relativ normal. Das mit dem Alt fühlen wird nur noch zunehmen. Und ja, man erreicht selten alle Ziele. Das ist auch okay, es muss nicht immer 100% sein.

Ich weiß, das kann sich alles seltsam anfühlen. Du bist vollkommen normal. Abgesehen vielleicht von dem Teil, wo du die Trennung nicht richtig verarbeitet hast.

123abcdef933
Fragesteller

und was würest du mir nun emfehlen?

kann ich da denn noh etwas machen?

123abcdef933
Fragesteller
@palusa

ich glaube eher wenn man gar nichts macht wird es langsmer empfundn

und bezüglich meiner ex freundin und nicht gut mit abzuschliessn? :( die wr meine einzige freundin

palusa  22.05.2024, 10:26
@123abcdef933
ich glaube eher wenn man gar nichts macht wird es langsmer empfundn

Nur wenn wir uns langweilen und auch dann wird es in unserer Erinnerung zu wenig Zeit.

und bezüglich meiner ex freundin und nicht gut mit abzuschliessn? :( die wr meine einzige freundin

Naja du sprichst nach zwei jahren noch von einem Loch im Herzen. Das klingt, als würdest du ihr immer noch hinterher trauern.