Manchmal vermisse ich die Zeit, als ich erst 18 war. Was tun?
Ich bin mittlerweile 33 und manchmal vermisse ich die Zeit als ich erst 18 war. Zwar war die Zeit auch nicht immer schön und voller Herausforderungen, aber ich vermisse einfach die Zeit. WM 2010, erste große Liebe, mit den Jungs abhängen, keine große Verantwortung haben, noch Träume haben.
Ich erinnere mich daran, als wäre es erst gestern gewesen. So schnell ist die Zeit vergangen!
5 Antworten
ich bin 55 Jahre alt , ja manchmal geht es mir genau so .. man hatte viel weniger Stress, jetzt mit 55 eigene Familie Haus und man ist nur am ackern aber ich liebe meine Frau mit kind
ja stimmt . Genau so wie den Spruch an meiner schule: Du lernst nicht für die Schule sondern für dein Leben .. wie ich das als Bub gehasst habe ;)
Ich dachte immer damals, die Zeit bleibt stehen und ich werde nicht altern. Es ist alles so schnell vergangen. Wie ist das Leben als 55 jähriger? Ich habe ehrlich gesagt etwas Angst davor!
du wirst viel tiefenentspannter , dich kann nicht mehr so erschüttern wie mit jüngeren Jahren da du schon viel erlebt hast. ich fühle mich wie 28 ;) achte auf deine gesundheit und Gewicht. Ich bin heute mit 55 fitter als wie mit 30. Ehrlich..
Immer am ball bleiben ich bin in der IT Tätig habe viel mit KI zu tun und habe keine angst vor Technik.
angst brauchst du keine zu haben es ist nur eine Zahl...
In 10 Jahren bist du 43, dann wirst du dir die Zeit zurück wünschen als du 33 warst...Egal wie alt du gerade bist, dein zukünftiges Ich wünscht sich dieses Alter
Ich wäre gerne wieder 13. Das war eine schöne Zeit.
Naja es liegt an dir, was du aus deinem Leben machst. Meine Mum; 36; geht immernoch auf Konzerte, trifft Freunde, hat ihren Spaß. Geht manchmal aus, zum Tanzen in die Disco..... Du kannst immernoch so Leben, man muss nur Aktiv was dafür tun.
Nun, ich bin jetzt 51 und ich trauere auch oft der Jugend nach. 🤷♂️ Ist nunmal so! Dann denke ich an alles, was mir noch bevorstehen würde und bin dann wieder froh m, dass ich den ganzen Sch... hinter mir habe.
Aber jetzt verstehe ich meine Eltern, die damals immer zu mir gesagt haben, nutze die Zeit. Ich habe mich immer gefragt, was sie damit meinen und jetzt weiß ich es