Schöne Zeit vermissen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist schön, wenn man eine schöne Vergangenheit hat. Und man darf in dieser auch gern ab und zu schwelgen. Doch man sollte dies nicht zu oft machen und lieber nach vorne schauen.

An schöne Zeiten erinnert man sich gern. Das Leben ist aber ständig in Veränderung. Es gibt immer wieder gute und schöne Momente. Je nachdem was auch du draus machst. Dein Leben liegt in deiner Hand. Meide Menschen die du nicht magst.