Die Feiertage und Weihnachten sind vorbei und ich fühle eine innere Traurigkeit. Ist das normal?

4 Antworten

ich habe zwar keine materiellen Geschenke bekommen aber meiner Tochter was schönes geschenkt. Sie hat sich ♥lich dafür bedankt und in meinem beisein dies anderen gezeigt. Beides hab ich als besonderes Geschenk angenommen wovon ich lange Freude empfinde

Ja, aber Du darfst Dich nicht so reinsteigern. Davon hat niemand was, Du am allerwenigsten. Freu Dich an den Erinnerungen und auf das nächste Fest.

Ja so geht es mir momentan auch. Ich liebe Weihnachten und wenn es dann vorbei ist zieht mich das erstmal runter, vorallem weil meine Verwanten die ich nur zu Weihnachten sehe wieder weg sind und ich diese dann Vermisse. Aber nach ein paar Tagen geht es wieder  :)

Das gibt es öfter, dass man eine Unlust/Leere verspürt, nach intensiv verbrachten Tagen. Da bist du sicher nicht alleine mit.