Ich liebe es erst seit ein paar Jahren

Das kann ich gar nicht genau sagen. Ich weiß das ich alle FIlme im Kino gesehen habe und fand es immer gut. Erst seit wenigen Jahren bin ich ein richtiger Fan geworden :)

...zur Antwort

Weil Homophobie ect keine Meinung ist sondern einfach nur Falsch

...zur Antwort

Welchen Harry Potter Charakter ist zu Unrecht beliebt?

Ihr alle kennt Harry Potter. Ihr alle kennt andere Harry Potter Fans.

Dann kennt ihr bestimmt auch alle diese Situation, wenn einer eurer Harry-Potter-Fan-Freunde sagt: "Ich mag diesen Charakter soooo gerne!" Und du denkst dir bloss: "Wiesooooo?! Dieser Charakter ist k*cke!"

Ich habe hier einige Charaktere zusammengetragen, von denen es gegenteilige Meinungen gibt. Einige Fans sagen, dass diese Charaktere super sind, andere sagen, dass diese Charaktere sche*sse sind.

Von welchem dieser Charaktere denkt ihr, dass er NICHT beliebt sein sollte, obwohl ihn so viele Fans mögen?

(Freue mich auch über Begründungen! ;P)

Wenn ihr euch für meine Meinung interessiert:

Regulus Black: Ich liebe Regulus! Aber er tut mir so leid. Seine Geschichte ist total traurig. Zuerst verlässt ihn sein Bruder, dann hasst ihn sein Bruder, dann merkt er, dass die Todesser nichts Gutes tun und dann wird er zum Helden, aber niemand weiss davon - besonders sein Bruder nicht, welcher ihn noch immer für einen Verräter hält.

Ron Weasley: Ich mag Film-Ron absolut nicht! Aber Buch-Ron ist super. Er ist ein loyaler Freund und er hat gute Strategien. Aber trotzdem ist er nicht mein Lieblingscharakter.

Draco Malfoy: Vielleicht habe ich zu viele FanFiktions gelesen, aber ich mag Draco eigentlich. Ich denke, wenn er etwas mehr Mut gehabt hätte und sich gegen seine Eltern zu wehren getraut hätte, dann wäre er ganz klar auf der guten Seite gewesen.

Severus Snape: Ich mag Severus Snape absolut nicht! Dieser Mann ist ein egoistisches, kindisches, ungerechtes A*schl*ch! Er mobbt Kinder - besonders Harry - weil sein Kindheitscrush - über den er nie hinweggekommen ist, auch wenn sie ganz klar nicht an ihm interessiert ist und glücklich mit einem andern verheiratet ist und er absolut keine Chance bei ihr hat, weil sie tot ist - ihm einen Korb gegeben hat. Dieser Mann ist einfach nur traurig.

Albus Dumbledore: Ich weiss ja nicht... vielleicht hat Social Media mich etwas geprägt bei dieser Meinung, aber ich denke, dass ohne Albus Dumbledore sehr viele Charaktere nicht hätten sterben müssen.

Fleur Delacour: Ich mag Fleur. Sie ist cool.

James Potter: James Potter ist einfach fantastisch! Ich liebe die Rumtreiber allgemein und wenn ihr mich fragt, dann ist er einer der mutigsten Charaktere aus Harry Potter. Egal, was andere behaupten. -> Ich finde es nicht okay, was er mit Severus Snape getan hat, aber damals waren die beiden Jugendliche. Das soll sein Verhalten nicht entschuldigen, aber trotzdem ist er hundertmal besser, als Snape, welcher unschuldige Schüler mobbt.

...zur Frage

Also erstmal liebe ich Ron. Finde seinen Character super interessant.

Ich persönlich mag Dobby und Luna nicht soo sehr. Warum weiß ich gar nicht :D

...zur Antwort

Hey. Ich rate dir dringend davon ab! Ich habe damals mit 15 die Schule abgebrochen, allerdings weil ich starke Schulangst hatte und nicht mehr Schulpflichtig war. Ich bin jetzt 28 und momentan in Ausbildung. Ich musste alles nachholen ( Hauptschule, Realschule etc.). Außerdem was willst du beruflich machen? Ohne Schulabschluss kommst du nicht weit. Mach die Schule zu Ende sodass du wenigstens einen Abschluss in der Tasche hast.

...zur Antwort

Ich verstehe nicht wieso man sowas nicht akzeptieren kann? Es ist was völlig normales! Ich selbst habe keine Kinder aber würde es natürlich akzeptieren. Ich finde deine Denkweise sehr schade und in der heutigen Zeit total unangebracht.

...zur Antwort

Genaue Preise kann man schwer sagen aber ich kann dir mal auflisten was für Kosten auf einen zukommen

  • Erstmal die Anschaffung des Hundes also der Hund an sich kostet Geld
  • Das Zubehör ( Leine, Halsband, Spielzeug, Körbchen, Decken, Napf etc... da kommt einiges zusammen)
  • Futter ( manche Hunde brauchen spezielles Futter was nochmal mehr Kostet )
  • Hundesteuer etc
  • Tierarztrechnungen. Impfen, der Hund ist Krank, der Hund braucht eine OP.. das geht richtig ins Geld
...zur Antwort

Hallo,

wenn du das Kind behalten möchtest dann tue das. Niemand kann dich zu einer Abtreibung zwingen oder nötigen. Wenn dein Freund mit der Schwangerschaft nicht einverstanden ist trenn dich besser von ihm.

...zur Antwort