Ich hab eine 31 jährige geschwängert bei einem ohne Night stand und bin selber 20 und sie will nicht abtreiben. Was soll ich tun ich bin viel zu jung für kind?

10 Antworten

Noch mal vernünftig mit ihr reden ob sie nicht doch abtreibt

Hallo

Ich nehme an, dass Du mit der Frau nicht zusammen sein wirst. Somit wird sie alleinerziehend. Was für sie nicht einfach werden wird.

Freundliche Grüsse

tm

eine gute Arbeit suchen für den Lebensunterhalt für sie und das Kind

Lässt sich nichts machen. Ob du Zeit mit dem Kind verbringen möchtest wenn es erstmal auf der Welt ist, ist etwas, was du im Endeffekt selbst entscheiden kannst. Du wirst halt eben Unterhalt zahlen müssen.

Unterhaltsbeiträge zahlen.