Was würde die Frau dann tun?

10 Antworten

Vermutlich das Kind bekommen.. und wenn sie klever ist, dich ausfindig machen,.
Denn niemand Reist und fliegt anonym durch die Gegend. Behörden helfen ihr in solchen Fällen gerne bei der Recherche.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Wenn sie deine Adresse nicht hat, dann zieht sie das Kind alleine gross oder sie gibt es zur Adoption frei.

Hat sie deine Adresse, dann wird sie dich zur Mitverantwortung ziehen und du wirst ganz normal Alimente zahlen müssen.

Eine Alternative zum Abtreiben wäre es zu bekommen.

Je nachdem ob sie seinen Namen / Kontaktdaten hat oder überhaupt ihn als Vater des Kindes möchte ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Hast du denn die Sorge, dass eine Frau schwanger geworden ist und du der Vater bist?

Die Frau entscheidet natürlich wie es weitergeht, sinnvoll wäre es natürlich, wenn du dich mit ihr in Verbindung setzt und ihr deine Unterstützung zusagst.

Hast du nur so gefragt, oder gibt es da ein echtes Problem für dich? Kannst gerne schreiben...