Wolltet ihr Frauen schon mal einen One Night Stand?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

5 Antworten

Nein

Will ich auch nicht haben, find ich billig. Aber jeder wie er will.

Hallo Joker21412,

das ist von Individuum zu Individuum unterschiedlich.

Manche möchten es gerne und haben ONS andere wiederrum nicht.

Ich persönlich hatte noch keinen ONS und werde auch keinen haben, weil ich definitiv ein Beziehungsmensch bin.

Lg

Quadratwurzel2

Wenn es so ist, lassen wir es die Person von der wir es wollen schon wissen.

Es besteht also kein Grund alle Frauen ständig danach zu fragen.

Nein

Ich bin nicht so der one nicht stand Type.

Nein

Sex darf man nur in einer Beziehung haben. Bei mir zumindest.