Wie am besten einen One-Night Stand mit einer Freundin der Frau einfädeln?

14 Antworten

was für ein s c h w e i n macht sowas ? Das leben ist kein Film mit happy end. Wieso frägst du sowas ? hoffentlich nur aus interesse und nicht weil du es wirklich vor hast. Die beste freundin würde dabei nicht mit machen. Ich bin der meinung der anderen : hab die eier und mach schluss wenn du nicht mehr mit ihr zufrieden bist. Das was du machst ist feige oder einfach total be kl op pt!? denk mal drüber nach!

Naja ich denke daß auch wenn sich die Feundin deiner Frau sich darauf einlässt es früher oder später heraus kommen. 

Emfehlen würde ich dir einfach treu zu bleiben. Wenn du es nicht lassen wist such nir genießen eine Fau außerhalb eures Freundeskreises dafür aus !!

Wenn das raus kommt das du mit ihrer Besten Freundin geschlafen hast ist das noch nicht nur schmerzhaft für sie sondern hinzu der gesichtsverlusst. 

du stehst an einem zentralen scheinbaren problem im leben: wie kann man ein aloch sein ohne wie ein aloch dazustehen. dein echtes problem ist aber der erste teil......

In dem du es ihr nicht sagst.......wenn es die BESTE Freundin ist dann wird sie es ihr sagen. Wobei das auch noch moralich fraglich ist was du da vor hast.

Hängst du eigentlich? Geh lieber ins Bordell oder so, aber doch nicht zu besten Freundin, das wird eure Ehe ewig belasten. Muss man sich eben vorher überlegen, dass man heiratet. Oder frag doch ganz einfach deine Frau, ob du mal eine Nacht Spaß mit anderen Frauen haben kannst. Ist doch in Ordnung :D

Was möchtest Du wissen?