Wie am besten einen One-Night Stand mit einer Freundin der Frau einfädeln?

12 Antworten

Naja ich denke daß auch wenn sich die Feundin deiner Frau sich darauf einlässt es früher oder später heraus kommen.

Emfehlen würde ich dir einfach treu zu bleiben. Wenn du es nicht lassen wist such nir genießen eine Fau außerhalb eures Freundeskreises dafür aus !!

Wenn das raus kommt das du mit ihrer Besten Freundin geschlafen hast ist das noch nicht nur schmerzhaft für sie sondern hinzu der gesichtsverlusst.

Hängst du eigentlich? Geh lieber ins Bordell oder so, aber doch nicht zu besten Freundin, das wird eure Ehe ewig belasten. Muss man sich eben vorher überlegen, dass man heiratet. Oder frag doch ganz einfach deine Frau, ob du mal eine Nacht Spaß mit anderen Frauen haben kannst. Ist doch in Ordnung :D

was für ein s c h w e i n macht sowas ? Das leben ist kein Film mit happy end. Wieso frägst du sowas ? hoffentlich nur aus interesse und nicht weil du es wirklich vor hast. Die beste freundin würde dabei nicht mit machen. Ich bin der meinung der anderen : hab die eier und mach schluss wenn du nicht mehr mit ihr zufrieden bist. Das was du machst ist feige oder einfach total be kl op pt!? denk mal drüber nach!

Ich glaube nicht, dass die Freundin deiner Frau deiner Frau davon dann erzählt. Schließlich ist die Freundschaft dann zuende.

Aber macht das besser nicht. Die hat dich dann in der Hand. Oder Vielleicht steiten sich deine Frau und die Freundin mal und es rutscht raus.

LadyAngel  08.06.2010, 14:33

wieso sollt die Freundin sich drauf einlassen? Allein wenn mich der Freund/Mann meiner Freundin drauf anspricht, ist er sowas von geliefert O.O

suki11  08.06.2010, 14:34
@LadyAngel

Wer weiß ... Wenn man sich mag, soll sowas ja schon mal vorkommen sein ... :)

Aber du hast natürlich völlig Recht. Das wäre echt ne tolle Freundin, die sich auf sowas einlässt ... ^^

rosehip  04.04.2011, 23:35
@suki11

Ich denke, um die Freundin muß man sich hier keine Gedanken machen - wohl eher um den "Ehegatten".

Ich bin überzeugt, eine beste Freundin würde sich nicht nur "nicht geschmeichelt fühlen" ("Hey, willst Du mit dem Mann deiner besten Freundin in die Kiste - und somit zur größten Schlampe des Jahrhunderts werden?"), sondern sie wird nach seiner Frage auch kein Auge mehr zumachen aus Sorge um die Freundin....und Tag und Nacht überlegen, wie sie ihr möglichst schonend beibringen soll, daß ihr Mann ein solches Sch.ein ist.

Ich sage bei sowas immer: Ein halbes Hähnchen hat kein Recht auf zwei Hennen. Mein Lieber: Ich gönne Dir eine ganz teure Scheidung - mit viel "schmutziger Wäsche" auf Deine Kosten.

In dem du es ihr nicht sagst.......wenn es die BESTE Freundin ist dann wird sie es ihr sagen. Wobei das auch noch moralich fraglich ist was du da vor hast.