"Es" (also das worauf es sich bezieht) hat auch für jede gehandelt, die nicht mitmachen konnten. ;-)

Ohne den Satz vorher zu wissen, weiß doch keiner worauf es sich bezieht. Und wen interessiert die Verfassung der DDR? Die gibt es nicht mehr. ^^

...zur Antwort

Bei deiner Hausbank. Am Flughafen und Bahnhof nehmen die meist unverschämte Extra-Gebühren, weil ausländische Touristen ja nicht woanders hin können. Jedenfalls ist das im Ausland so.

Deshalb mein Rat: Tausche bei deiner Hausbank oder gehe in Kachsachstan als erstes zum Geldautomaten. Ne Kreditkarte oder EC-Karte funktioniert da bestimmt.

...zur Antwort

Das wird alles ok. Es wird ja nur ein kleiner Schnitt gemacht, damit die Vorhaut ganz zurück kann. Dann macht der Sex auch viel mehr Spaß. Du wirst sehen. ;-)

Bei Milliarden von Männern auf der Welt wird die Vorhaut aus diversen Gründen sogar ganz entfernt und die haben auch Spaß am Sex. Aber das soll bei dir ja gar nicht gemacht werden.

...zur Antwort

Das ist (neben einer privaten Haftpflichtversicherung) eine der wichtigsten Versicherungen.

Wenn du durch einen Unfall oder Krankheit berufsunfähig wirst, bekommst du vom Staat nur etwas wenn du zu 100% berufsunfähig bist. Wenn du nur zu 90% nicht mehr arbeiten kannst, musst du den Rest des Lebens von Hartz IV leben. ;-)

Wenn du noch jung und gesund bist, gibt es diese Versicherungen recht günstig. Später bekommst du die gar nicht mehr oder nur zu hohen Kosten oder hohen Auflagen.

...zur Antwort

Ich habe mehrmals geklaut und nicht erwischt worden. Kann noch was kommen?

Hey! Ich brauche dringend eure Hilfe!! Ich habe Ende April angefangen zu klauen.Das erste Mal bei H&M eine Kette im Wert von 10 Euro.Dann wieder bei Rossmann vier Lippenstifte im Wert von je 12 Euro,bei DM mehrere ,nicht gerade preiswerte Kosmetikartikel,nochmal bei H&M zwei Ketten und zwei Armbänder (Insgesamter Wert: ca.55 Euro) und dann bei Real zweimal.Beim zweitem Mal wurde ich bei Real erwischt (Anfang Mai) und bekam dann eine Anzeige und es blieb bei einer Verwarnung.Ab dem Moment hatte ich Angst in die oben genannten Läden zu gehen.In den Sommerferien war ich verreist.Als dann wieder die Schule angefangen hat,bin ich zu H&M ,um zu gucken,ob ich sozusagen "gesucht" werde.Als ich dann in der oberen Etage war fing es irgendwie zu Piepen an und eine Verkäuferin hat mich komisch angeguckt (Kann auch Einbildung sein) und ich bin sofort rausgegangen. Ich habe die Artikel unaufällig zurück in die Läden gebracht,aber nicht in die gleichen Filialen.Ich hab bei verschieden Filialen von den gleichen Firmen geklaut.Ich hatte schon beim Ersten mal sehr schlimme Gewissensbisse ,aber es war wie eine Sucht.Aus Angst,das ich trotzdem erwischt werden könnte,habe ich mir extra starke Schlaftabletten geholt.Ich weiß jetzt nicht,was ich machen soll.Ich muss wieder zu diesen Läden,weil es irgendwie keinen Ausweg gibt.Meine Mutter weiß nichts davon,dass ich bei Real erwischt wurde,sie ist krank.Ich kann es nicht aushalten,nochmal erwischt zu werden.Ich weiß,dass alles meine Schuld war.Bitte hilft mir!! Ich möchte nicht so wirken,als ob ich ADS habe,aber es hat sich so gut angefühlt.Mir ist alles erst klar geworden,nachdem ich erwischt wurde.Kann es sein ,dass die mich erwischen? Ich habe bei Wikipedia gelesen,dass Kameras auch zur späteren Auswertung dienen. Was soll ich jetzt machen? Ich bitte um hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Frage deinen Arzt oder deine Kankenkasse, wohin du dich wenden kannst. http://www.aok.de/bundesweit/91267.php?id=2697

Das ist behandelbar. Du bist da nicht der/die Einzige. Also Kopf hoch.

Wenn du noch mal klaust und/oder die dich erwischen, dann wird es dir sicher positiv angerechnet, wenn du in Behandlung dagegen bist. Das macht ein Psychologe bzw. Psychorherapeut. Frage deine Krankenkasse, deinen Arzt oder such in Google nach jemandem in der Nähe.

...zur Antwort