Ist es Schlimm wenn man jeden Tag die Haare wäscht?

7 Antworten

also gut ist es aufjedenfall nicht, ich geb dir einen tipp, trainier deine haare darauf das du sie 1mal in der woche waschen musst, das dauert min. 1/2jahr, wasch deine haare ab jetzt nurnoch jeden 2. tag, ist zwar am anfang etwas eklig, benutzt dann einfach trockenshampoo, und steiger das so aller 2,3 monate

zu viel haarewaschen trocknet die kopfhaut aus, dass heißt, sie muss mehr fett produzieren. versuch mal das shampoo zu wechseln :)

Ich glaub nicht das der Haarausfall von waschen kommt.Es fallen auch so mal Haare aus nur wenn es sehr viele sind is es Haarausfall.

Ich glaube auch das da nicht dran ist aber wenn du trotzdem dabei ein "schlechtes Gewissen" hast dann probier doch mal Haarshampoo ohne Silikone :)

Schon, weil du dadurch NOCH schneller fettige Haare bekommst, da du dich dran gewöhnst.. SAGT JEDER!! :) Mach's lieber net, außerdem ists auch net wirklich gesund jeden Tag.. Steckt ja auch Chemie drin und so.. :DD Good luck" ;D):p

Was möchtest Du wissen?