Seid Ihr traurig, dass Weihnachten vorbei ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es sind es ja jedes Jahr nur 3 Tage. Ich freue mich dann auf Silvester.

Na gut, villt doch ein bisschen traurig, dass die erholsame und entspannte Zeit vorrüber ist, aber wirklich nur ein klitze, kleines bisschen.

Nein, ich bin nicht traurig, dass die Feiertage vorbei sind. Schließlich ist mir die Geburt Jesu zu feiern wichtig und das kann ich an jedem Tag des Jahres. Von Weihnachten bin ich nicht abhängig.

Ja weil die Weihnachtszeit die beste Zeit des Jahres für mich ist🎄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein, ich bin froh, nun muss nur noch Silvester überstanden werden