Einsam an Weihnachten und Silvester?

Deneuker99  23.12.2023, 21:06

Wie haben Sie Weihnachten und Silvester im Gefängnis gefeiert?

Teeintloo
Fragesteller

Sehr einsam

4 Antworten

Es gibt in jeder Gemeinde Feiern für einsame Menschen...auch wenn es überwiegend Senioren sind. Aber auch diese freuen sich über jeden, der zu solchen Treffen kommt! Frag einfach mal in der nächsten Kirche nach!

Ansonsten im Discord nach Gruppen zum Quasseln suchen.

Ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein hoffnungsvolles neues Jahr!

Ich weiß es nicht immer unbedingt das bleiche, aber schau mal bei Discord rein. Da sind wirklich echt viele Leute online, die auch alleine sind oder einfach nicht feiern und da habe ich auch schon mega Abende gehabt. Man Spiel cards against humanity und lacht dabei, vielleicht macht man sich ein Bierchen auf und redet einfach. Sonst gibt es genug Bars und Clubs in denen was los ist und da sind auch genug mit denen man in kontakt treten kann.

Kopf hoch. Gut Dinge braucht Weile sagt man so schön. Glaube an dich und starte einen Neuanfang. Setzte dir Ziele für das nächste Jahr. Trete vielleicht einem Verein bei. So lernt man schnell Leute kennen. Arbeit=Arbeitskollegen usw. Nächstes Jahr sieht das dann anders aus. Liebe Grüße

Bro ich bin auch alleine und bin 20 und ich liebe es so. Du Könntest eventuell wenn du nicht alleine sein möchtest vielleicht in großstädten hingehen im Silvester allerdings und da unter den Menschen mitmachen